Strautmann Giga Trailer 2246 DO

V 0.11 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.560
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Strautmann Giga Trailer 2246 DO

 

Beschreibung:

 

Strautmann Giga Trailer 2246

Wir stellen euch heute den Strautmann Giga Trailer 2246 zum download !

Was gemacht wurde:

  • ordentlich vom Ls13 konventiert 
  • komplett neue Textur raufgezogen
  • Glanz verbaut
  • Reifen gewecheslt
  • Lichter verbaut

Der Mod läuft auch im Multiplayer ohne Probleme!

Falls ihr Fehler oder Verbesserungvorschläge findet rein damit in die Kommentare! 

 

DER MOD DARF AUF KEINEN ANDEREN FOREN HOCHGELADEN 

WERDEN !!

 

Credits

Modell: Chrisi136
Textur: Chrisi136
Script: Chrisi136/TheVario
Idee / Konzept: Chrisi136
Tester: Austria Farming,....
Sonstige: 

  • 05. Februar, 08:24 Uhr
    Version 0.11 Beta

    Felgen wurden neu verbaut.

  • 04. Februar, 19:10 Uhr
    Version 0.1 BETA





Dateien


04.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.48 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.11 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
StrautmannGigaTrailer2246DOChris...
14,8 MB 7805
05. 02 2017 7.805
V 0.1 BETA
Landwirtschafts Simulator 17
StrautmannGigaTrailer2246Chrisi1...
11,3 MB 1755
04. 02 2017 1.755

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chrisi136 05. 02 2017

    Hier ist die neuste Version der Mods http://uploaded.net/file/pd3ogadx.

    PS: Auf Modhoster wird diese auch balt kommen, sie muss nurnoch freigeschaltet werden. :


  2. Schaebbi 06. 11 2018

    moin wenn du bock hast ich würde mich mega über nen pronar t682 für den ls17 und demnächst auch für den 19er freuen.

    ps: es gibt ihn bis jetzt soweit ich weiß nur für den 13er.


  3. Drummerlocke 02. 11 2017

    auf dem dedi server

    Error: Failed to open xml file 'D:/home/sid_292454/farmingSim_2017/profile/mods/StrautmannGigaTrailer2246DOChrisi136/Ls17/vehicleShader.xml'.
    Error: Can't load resource 'D:/home/sid_292454/farmingSim_2017/profile/mods/StrautmannGigaTrailer2246DOChrisi136/TexturenBYChrisi136/Textures/rough_cube.dds'.
    D:/home/sid_292454/farmingSim_2017/profile/mods/StrautmannGigaTrailer2246DOChrisi136/i3d/StrautmannGiga.i3d (286.77) ms


  4. der Strautmann Giga Trailer 2246 sieht schon mal gut aus .
    aber gibt ein paar verbesserugs vorschläge
    - die Reifen sehen aus als ob die Platt wären ( Neue Reifen)
    - Hinten bei der Beleuchtung am Heckselwagen Fehlt der Licht Schatten auf der Straße . von Licht , Bremslicht , Blinker .. usw
    ( Chrisi Bitte den Strautmann noch mal Überarbeiten )
    (Mod Vorschlag wie wäre es mit ein HAWE SLW 45 Häckselwagen für Ls 17 )


  5. chris76 11. 02 2017

    Danke dir Chrisi136, jetzt hat er bei mir auch Felgen! (v0.11)
    Bild siehe oben...


  6. Variotronic 10. 02 2017

    Tja, wo sind denn die Felgen?


  7. chris76 09. 02 2017

    Hilfe, ich hab keine Felgen! Und nu...?
    Hab da mal ein Bild hochgeladen.


  8. Andi67 07. 02 2017

    Hallo,
    sehr schönes Teil. Vielen Dank für deine Arbeit.
    Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Im unbeladenen Zustand sehen die Reifen aus,
    als wenn denen Luft fehlt. Vielleicht könntest Du das noch überarbeiten. Das wäre ganz toll. Besten Dank.
    LG Andi67


  9. hacksel 05. 02 2017

    warum bewertet keiner mehr die mods mit sternen ?

    1 Antworten

  10. Tj87 05. 02 2017

    Also zum Thema felgen habe ich keine Probleme alles gut, mag villt an der version 0.11 Beta liegen. Ansich ein schöner Abfuhrwaagen aber er macht 2 fehler, die zwar nicht unbedingt relevant sind aber unschön sind und zwar sind es dieses beiden.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Spirit/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/StrautmannGigaTrailer2246DOChrisi136/Ls17/vehicleShader.xml'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Spirit/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/StrautmannGigaTrailer2246DOChrisi136/TexturenBYChrisi136/Textures/rough_cube.dds'.

    Desweiteren lässt sich der Nur bis 99% fullen zumindest bei mir und was noch ist das die Reifen wenn man von Hinten drauf guckt, extrem platt wirken, grade im beladenen zustand, wirkt als ob er dann Plattfuß hat.. Ansonsten weiter so..


  11. J_Gamer7 05. 02 2017

    Vom ding her ein sehr schöner Hänger doch leider auch bei mir das Problem mit den Felgen. Außerdem finde ich es sehr komisch das die Kupplung eigentlich Kugel sein sollte aber er dann doch am normalen Zugmaul hängt. Was ich sehr loben möchte ist die fillplane, es ist der erste Maiswagen den ich bisher gesehen habe der realistisch voll wird und nicht wie mit einem Lineal abgezogen ist.


  12. Masterviesel 05. 02 2017

    ich möchte mich bedanken nach 10 minuten Anpassungen und Fixes hab ich ihn fehlerfrei:)) danke für die vorarbeit:)


  13. Michi1007 05. 02 2017

    hab auch das Problem mit den Felgen


  14. Maeks 05. 02 2017

    Leider hat dieser Mod keine Felgen und nein es liegt nicht an ihrgendwelchen Treibern.
    Auch wenn man diesen Mod mit dem GE aufmacht sind keine Felgen vorhanden.
    Also Bitte zurück in die Werkstatt und Felgen montieren lassen. Ach ja wenn es geht sollte der Lehrling, den Anhänger noch mal etwas polieren. Der Glanz ist viel zu wenig. Neuer Lack glänzt nähmlich etwas mehr. Die Zeit der 08er und 13er Mattlackmods ist eigentlich vorbei.
    Danke das war es.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

  15. JD6920S 04. 02 2017

    Hallo was haben wir denn da geiles? O.O


  16. edit: der hat bei mir im GE schon keine reifen :)


  17. Schick zu dem Thema mit den Felgen,das kann nicht am pc liegen bei mir sind alle treiber aktuell kein mod hat das nur dieser :)


  18. elbartokid89 04. 02 2017

    Schöner Abfahrwagen. Allerdings hat er keine Felgen. Das sollte gefixt werden. Mir Persönlich gefällt er aber jetzt schon und das in einer Beta Version. Mach weiter so ;)

    1 Antworten

  19. Chipsy Danger 04. 02 2017

    Fettes Merci






    MUSS MINDESTENS 20 ZEICHEN LANG SEIN!!!
    so sind 20 zeichen



}