Südthüringen Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.010
Downloads gesamt
129
Kommentare

Beschreibung

Südthüringen Map

Credits

by Roberto91 & Saroman93

Testern:
the2doc
Fendt93
Cougar85
Lockus Tierus
corben-dallas
Saroman93

Please keep Original download link!

  • 28. Dezember, 11:34 Uhr
    Version

  • 29538
    von steve181
    vor etwa 13 Jahre
  • 29287
    von steve181
    vor etwa 13 Jahre
  • 29286
    von steve181
    vor etwa 13 Jahre
  • 29285
    von steve181
    vor etwa 13 Jahre
  • 13148
    vor etwa 13 Jahre
  • 13145
    vor etwa 13 Jahre
  • 13144
    vor etwa 13 Jahre
  • 12752
    vor etwa 13 Jahre
  • 6481
    vor etwa 13 Jahre
  • 5791
    vor etwa 13 Jahre
  • 5272
    vor etwa 13 Jahre
  • 5270
    vor etwa 13 Jahre
  • 5269
    vor etwa 13 Jahre
  • 5268
    vor etwa 13 Jahre
  • 5267
    vor etwa 13 Jahre
  • 5242
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 8da86c9ba1e9f651ea5a058bb133f091
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.82 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Suedthueringenfinalv1.rar
122,5 MB 10010
28. 12 2010 10.010

114 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Benötige ich noch andere Mods um die Map spielen zu können ??

    Danke im voraus


  2. Hecht 31. 08 2012

    Hallo,

    wir haben noch einen kleinen Fehler entdeckt. Zwischen Feld 3 und Feld 3 ist ein Graben der nicht durch einen Zaun gesichert ist, man kann dort sehr schnell reinfallen und kommt mit keiner Maschine mehr heraus. Bitte auch dies ausbesser.

    1 Antworten

  3. Hecht 31. 08 2012

    Hallo,

    Lob an den Modder, schöne Details und wir finden diese Map sehr gut!!! Bemerkung: wir würden es gut finden wenn du die Abladestellen kennzeichnest. Beisspiel, auf dem Haupthof ist es sehr schwer die richtrige Stelle zum Abladen zu finden!


  4. IHC423fahrer 01. 04 2012

    ich fin die map is richtig geil sieht zwa nich bei uns nich ganz so aos aber trozdem geil


  5. Geile Mäp,brauche ich noch Mods,für die BGA???
    Muss ich die Milch selber wegbringen???

    Bitte Pn...Danke


  6. simoon 23. 12 2011

    die map ist spitze sie verzeit beim fahren keine fehler ansosnten hat man ein problem geil :D


  7. danny koch 10. 12 2011

    ich habe dringenst eine frage wie offnet sich die einfart zum haupthof die schranke geht bei mir nicht auf bitte schnelstens zurückschreiben vielen dank ansonsten großen lob an die modder


  8. W50-Fan 26. 10 2011

    beste map die ich gefunden habe könn ja malmp zocken
    wenn mir jemand klienigkeiten an der map ändern kann dann bitte mal melden


  9. Licht´ner 07. 10 2011

    Ich finde die Map einfach super spitze! :) Da ich selber aus dem Raum Südthüringen komme - falls diese Karte jemand spielt möge er sich bitte bei mir melden.


  10. Manu84 16. 06 2011

    Hi leut
    warum erscheind die nich bei mir in den Karten ????
    habe sie einfach reingezogen und auch in den mod ordner extrahiert!!!!
    vielen dank im vorraus

    2 Antworten

  11. IFA-Trucker 07. 06 2011

    Ich spiel die Map schon seit es die gibt , ist echt toll .
    Aber wo kann ich meinen Körnermais verkaufen ??? Habe noch nichts gefunden .

    MfG Toni


  12. fendt309tms 05. 06 2011

    ich hab die südthüringen map.
    hab zwar mods drinne und so.
    aber egal, wo ich gucke. multiplayer spielt mit der map fast keiner. ziemlich schade. wenn mal einer mit mir mp zocken will,kann er sich bei mir melden

    1 Antworten

  13. johnni96 29. 05 2011

    warum ist das Fahrsilo im boden?

    1 Antworten

  14. lenni 98 29. 05 2011

    Der jenige ,der die map gebaut hat soll sich mal bei mir melden,bitte,bitte.


  15. HansWurstdup1 19. 04 2011

    richtig coole map
    +gute texturen
    +große Felder
    +Fruchtsorten wachsen langsam
    +Mais und Grass verkaufbar
    +kleine Feldeinfahrten

    -Die Bäume sind nicht gut so gemacht und stehen zu nah an den Straßen

    Wäre schön wenn man die Ablade stelle beim hof und die Saatgut Paletten nicht so verstecken würde


  16. lordlars 11. 04 2011

    das ist in meinen augen bis jetzt beste map für ls


  17. lutzie 31. 03 2011

    Ich finde die Map SUPER!
    Was noch schön wäre, wenn der Milchtruck auch zur Weide fahren würde und die Milch auch abholt....
    Vielleicht könntet ihr das noch ändern....
    THX


  18. freaky98 30. 03 2011

    die bilder sehen voll cool aus...
    kann mal einer ein monstertruck oder irgendetwas auswefallenes machen?
    danke jetzt schon


  19. steve181 21. 03 2011

    Also ich finde die MAP einfach super und die kleinen EinFahrten sind mal ne herausforderung und man kommt auch mit großen Geräten überall hin mit ein bissel Feingefühl.
    Bei einer V2 Würde ich mir nur ein größeren Hof wünschen und Sonnenblumen , hafer und Roggen.
    großes lob an die erbauer.!

    mfg
    steve181


  20. Olli :P 16. 03 2011

    Schade Uploaded, sieht sehr schön aus kann nich jemand en alternativen hinzufügen ?

    MfG aus Südthüringen



}