Gras Weizen Mais Raps Gerste Grubber Texturen

V Ultimate Gold Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.349
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Version Ultimate Gold(15.6.2013)Komplettes Texturen Paket für den LS13.

Bitte immer vorm Mod einfügen eine Sicherungskopie der Originaldatei/Ordner machen!!!

Hier habt ihr Realtimetexturen für den LS2013. Es ist hier so das alles verdichtet/verschönert wurde und so voller/besser aussieht. Die Ultimate Gold bietet nochmal ein komplett überarbeitetes Texturen Paket. Das ist anderes:

1. Raps, Weizen, Mais, Gerste die Erntrreiftexturen und die Verrottentextur (bräunlich)

2. Gersten und Weizenstroh.

3. Mähgras und gewendetes Mähgras

4. keine braunen Feldwege mehr (Dirttextur)

6. Grüner anstatt blauer Milchrobot (Melkmaschine)

7. Grasuntergrundtextur anders

8. Grubbertextur (feinkörnig und klare Unterscheidung von der Saat-und Pflugtextur

9. Grastextur (vermittelt sowohl aus der Nähe, wie auch aus der Ferne eine satte Dichtheit

10. Kartoffelboden ist sandig

11. Verrottentextur ist bräunlich/grün mit Ungezieferbefall

 

Besonderheiten:

-Die Rapsernte ist hier so, das der Raps, wenn er gelb ist geertet werden muß!

-Die Maiskolben sind auch gelb bei Ernte... (ist nicht real, ich weiß, sieht aber besser aus)

-Beim Gras gibt es nur eine Wachtumsphase, weil man so besser sieht wo man schon war.

-Alle fruchtsorten haben die gleiche Verrottentextur.

-bei der Kartoffelernte ist die Verrottentextur die Erntetextur, da sie sehr lang stehen bleibt. Aber man erkennt Kartoffelfelder sehr gut am sandigen Boden.

 

Wie füge ich die Ordner ein?

Datei runterladen, dann irgendwohin entpacken, Ordner kopieren und wie unten beschreiben einfügen!

Entweder geht ihr per Rechtsklick auf euere Desktopverknüpfung und öffent den Dateipfad und dann auf Data und dann auf Maps und hier die Ordner einfügen.

Oder ihr sucht euch den Pfad C:/Programme/LS2013/data/maps und fügt sie dann so ein.

Ihr könnt die Texturen auch auf allen Modmps benutzen, ihr müßt sie dann in den Modordner zu jeweiligen Map schieben... 

 

Die Texturen dürfen nur mit meiner Genehmigung weiterverwendet werden!

 

 

 

Credits

moggo

  • 10. Juni, 18:53 Uhr
    Version Ultimate Gold

  • 450426
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 450425
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 450371
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 450370
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 450369
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 450368
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 450367
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 450366
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 450365
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 450364
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 450363
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 448885
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 448883
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 448882
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 448879
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren
  • 448878
    von moggo
    vor etwa 11 Jahren


10.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.22 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Ultimate Gold
Landwirtschafts Simulator 2013
Ultimate_Gold.rar
16,1 MB 3349
10. 06 2013 3.349

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fynni 11. 08 2013

    mais sieht irgendwie komisch aus


  2. Die-Schnecke 20. 07 2013

    GEILE TEXTUR aber ein mengel wenn etwas verottet sieht alles gleich aus müste in der v2 behoben werden


  3. Sikorsky 11. 06 2013

    Bei mir stürzt das Spiel beim Laden schon ab wenn ich die Ordner getauscht habe. Hab keine ahnung woran das liegen kann.

    1 Antworten

  4. /\MG 11. 06 2013

    Eig. ganz schöne Texturen aber versuch sie in der V2 kleiner zu machen und die faben nicht so krass zu machen
    Leider 1/10 punkten

    1 Antworten

  5. moggo 11. 06 2013

    So nun ist alles paletti! Keine zu grellen Texturen mehr. Der neue Downloadlink wird hoffentlich auch gleich freigeschalten...


  6. marco98 11. 06 2013

    was sind denn das für Texturen???

    1 Antworten

  7. Fendt35066 11. 06 2013

    es wäre nicht schlecht gewesen, wenn das dds dateien wären, da der LS 2013 sich ja nicht so gut mit png´s verträgt


  8. FarmerP99 11. 06 2013

    Die Körner sind viel zu groß!

    1 Antworten

  9. BauerBronco 11. 06 2013

    totaler mist! alles viel zu grell, da kriegste was an den augen. den mais kann man getrost in die tonne hauen. das musste noch mal ganz schwer überarbeiten!

    1 Antworten

    1. moggo 11. 06 2013

      Cool down men, ist alles bekannt... setzte morgen die Final Version rein! Den Mais mußt in den Drescher haun net in die Tonne... ;)


  10. moggo 10. 06 2013

    Joar, habe das Gras in Version 1.1 doch etwas abgedunkelt und eine neue Dirttextur hinzugefügt.


  11. markus1977 10. 06 2013

    lol ist das neon farben das gras geht nur mit sonnenbrille

    1 Antworten

    1. moggo 10. 06 2013

      ja beim Gras bin ich selber immer hin und her gerissen obs zu h*ll ist... Aber es ist auch so das 2 stündlich die Lichtverhältnisse ändern, dann schauts wieder anders aus...


  12. Too Much :)

    Gute Idee doch mir ist es da schon zu "realty". Fototexturen sind zwar gut, aber dann solltest du / ihr die Sättigung runter drehen und mit Kontrast bzw Helligkeit spielen.

    Grüße Fendtfan1

    1 Antworten

  13. gefahrgut 10. 06 2013

    Hallo die stengel beim roggen müßten gelber sein ebendso das stroh vom roggen und weizen das grün in den Ähren beim roggen etwas blasser dann wäre es besser mfg gefahrgut


  14. Steve007 10. 06 2013

    Sieht mir irgendwie zu künstlich aus, sorry.


  15. moggo 10. 06 2013

    Bilder sind da, danke Cee


  16. m. Bauer 10. 06 2013

    schön ist was anderes


  17. CeeZee 10. 06 2013

    Also real ist was anderes...

    Siehe Bilder


  18. m. Bauer 10. 06 2013

    bilder wären nicht schlecht D=



}