Sweet Home LS09

V 2.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.041
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Geschafft! Nun ist sie da!

Die Sweet Home LS09 Version 2.3 ohne verrotten

 

Nach ungefähr 30 Stunden Arbeit ist es erledigt, die V2.3 ist fertig.

Da die V2.2 zu viele Fehler hatte, habe ich mich für euch nochmal drangesetzt und die Map

anständig überarbeitet.

 

Bitte lest bei Fragen erst die Beschreibung.

Meist verbirgt sich dort schon die Lösung.

 

Leider konnte ich nicht alle Userwünsche berücksichtigen, weil die Map sonst auf Low PC's nicht

mehr so gut laufen würde. Darum habe ich auch auf einige Details verzichtet.

 

Was wurde behoben und geändert?

Zusätzlich zum beseitigen der Fehler habe ich den Hof noch etwas erweitert und verbessert.

- Der Kuhstall wurde umgebaut, er musste einem größeren zum durchfahren weichen.

  Stroh könnt ihr dort mit dem Kuhn Primor bei den Futtertrögen einstreuen, oder von der weide aus,

  mit einem Sammelwagen in den Stall fahren.

- Der Hof wurde umzäunt und hat an den Einfahrten Rolltore bekommen.

- Das Wohnhaus wurde ausgetauscht, das vorherige hat Texturfehler verursacht.

- Die Planen aller Fahrsilos wurden in den Ursprungszustand zurück versetzt, dort gab es auch Fehler.

- In den Bunker der Biogasanlage könnt ihr wirklich alles reinwerfen, ausser CHAFF.

  Das muss ja erst zu Silage gären.

- Die zweite Anlage der BGA wurde wieder entfernt und der Boden geebnet.

- Die Positionen der Startfahrzeuge wurden jetzt auch angepasst, alles steht da wo es soll.

- Die unsichtbaren Collis an den Kippstellen in den Lagerhallen sind beseitigt.

- Das Problem, dass man mit sehr hohen Fahrzeugen unter den Schleppdächern der Hallen

  hängen geblieben ist, wurde auch gelöst.

- Zum Start besitzt man jetzt 3 große und ein kleines Feld. Wovon eins mit Zuckerrüben, eins mit Weizen

  und eins mit Mais bepflanzt ist. Das Vierte ist leer.

- Alle Geräte und Maschinen um sofort mit der Ernte zu beginnen, befinden sich ab Start auf eurem Hof.

 

Es wurde an der V2.2 bemängelt, dass der Hof zugebaut wäre.

Das hat schlicht und einfach damit zu tun, dass ich die Höfe, auf denen man Platz für ein

Fussball Länderspiel hat, einfach nicht mag. Weil es unrealistisch wirkt. Dann muss man eben langsam

fahren und notfalls auch ein bisschen rangieren.

Im real life hämmert ihr ja auch nicht mit Vollgas über'n Hof, oder?

 

Naja, jedenfalls wünsche ich euch jetzt viel Spaß auf der hoffentlich fehlerfreien Version der

Sweet Home LS09 Map.

 

Es ist nicht gestattet diese Map in veränderter Form hoch zu laden.

Wollt ihr selbst an der Sweet Home LS09 bauen, sucht euch hier bei modhoster.de die V2.1 raus.

Die ist freigegeben.

Credits

Urmodder: ego
Umbau der Hofes und BGA: Galli84
Traktorhalle: Richi*3 / Stormbringer
Durchfahrhalle: Burn out
Wohnhaus: JokerZ / MC MC
Getreidelager: devin / DA JOUN
Fachwerkunterstand: Trixi

  • 12. März, 06:28 Uhr
    Version 2.3

  • 388387
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388386
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388385
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388384
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388383
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388382
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388381
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388380
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388379
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388378
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388377
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388376
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388375
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388374
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388373
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388372
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388371
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388370
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388369
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388368
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388367
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388366
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388365
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388364
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388363
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388362
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388361
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388360
    von Galli84
    vor etwa 11 Jahre
  • 388826
    von Degi
    vor etwa 11 Jahre
  • 388825
    von Degi
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 830c549615972e83d5bcb83bc6ab5edf
Version: 2.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: EGO_Galli84
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sweet Home LS09 V2.3
Beschreibung im Shop: Dies ist die sweet home LS09 map.

12.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.03 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3
Landwirtschafts Simulator 2013
Sweet_Home_LS09v2_3.zip
148,6 MB 8041
12. 03 2013 8.041

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Galli84 12. 03 2013

    Hallo modhoster Community.
    Erstmal vielen dank für euer Lob und auch die hilfreiche Kritik.
    Das ermutigt zum weiterbauen.
    Zur nächsten Version werde ich dann schönere texturen benutzen, die dann besser für die Augen sind. Das Gras wird dann auf der gesamten Map mähbar sein.
    Einzig das mit den cal stack fehlern kann ich mir nicht erklären. Bei mir tauchen die nämlich nicht auf.
    Nur ein paar UV out of Range, die kommen von den Fachwerkhallen. Ich werde versuchen auch diese zu beheben. Und nochmals vielen Dank.


  2. moin, ich weiß, das diese version etwas äter ist, ich habe folgendes problem: immer wenn ich das spiel speichere und dann auf spiel abbrechen klicke, stürzt das spiel ab, warum??


  3. BauerJupp 20. 05 2013

    Da bin ich wieder woran liegt es das ich auch kein Stroh laden oder pressen kann.


  4. BauerJupp 20. 05 2013

    Also klasse map muß ich schon sagen auch der Hof ist nicht zu klein da hast du schon recht mit dem Fußballplatz. Aber eine Frage warum kann ich kein frisches Gras sammeln sondern nur gewendetes Gras



  5. KingDom1912 05. 04 2013

    wie verkauft man Strohballen verkauft?
    ich habs in den Unterstand gefahren und nix passierte auch kein hilfetext


  6. Hallo erstmal
    ich wollte mit nem Kumpel die Map mp spielen und es geht abber net.
    Wenn ich erstellen möchte dann heißt es nur: Das Spiel wird erstellt. Und des dauert abber voll lang. kann uns jemand helfen??? Danke schon mal im vorraus. !! :D


  7. New Fendt 29. 03 2013

    ist die map mp ready


  8. Hi,
    ich habe die map ohne probleme gedownloadet und wollte sie den starten denn hat sie auch geladen. Nach einiger zeit kam eine fehler meldung ich glaube giants engine funktioniert nicht mehr bitte um hilfe


  9. Hi erstmal habe die Map getestet sehr gut ein paar details noch und sie ist perfekt und zwar bemägle ich die hallen sie sind zu niedrig auch für standart fahrzeuge die müssten höher sein bei der halle wo das saatgut steht bleibe ich mit der drille hängen und kann sie nicht befüllen wäre toll wenn du das mal noch änderst sonst super map 4 von 5 sterne


  10. Kevin Brand 19. 03 2013

    Die karte ist gut wie kann man eine eigene karte oder ein Tracktor erstellen


  11. BauerHeini 18. 03 2013

    So map geladen und gestestet. Wirklich gute arbeit. Großes Lob an den Modder und mach bitte weiter so. Einziges Problem welches ich habe : wenn ich aus Richtung Hof zur Brauerrei Fahre und abkippe dann springt der Traktor und der Hänger bei der ausfahrt wie verrückt. kannst ja nochmal schauen ob da irgendwie was machen kannst.

    2 Antworten

  12. Wumpelhuber 14. 03 2013

    Hay leute habe mir die Map geladen aber funzt nicht die map wird mir beim starten angezeigt und läd auch doch bevor ich den START Butten klicken kann geht das ganze spiel einfach zu kann mir jemand helfen ?


  13. Hansi123! 13. 03 2013

    Ich habe eine frage
    Bei anderen MAP`s ist nach dem Düngen
    die textur dunkler
    Nach dem Mähen wieder heller
    Bei dieser MAP entsehen flecken nach dem düngen
    und Mähen
    Warum ?

    1 Antworten

  14. Sau geil die Map, wer die nicht Runterlädt dem ist was entgangen!!!!


  15. diepo67 13. 03 2013

    hallo, die map ist sonst super, habe 2 kleine Fehler gefunden, 1. gras kann man nicht mähen, und 2. wenn man auf dem Klappstuhl klickt, gelangt man unter dem Campingplatz und man kommt da nicht mehr weg

    1 Antworten

  16. rickla6 13. 03 2013

    Map ist gut. Etwas eng auf'm Hof, aber das ist normal.
    Meine Frage: Das Gras an Feld und Wegen geht nicht zu mähen?


  17. Rippley 12. 03 2013

    Hi Galli84

    Wunderbare map von dir ,volle Sterne und Danksagung von mir.
    Bin begeistert vom Hof und allgemein ,sehr gute map.

    Mach weiter so..
    lg.


  18. gerd21369 12. 03 2013

    Gute Arbeit ,
    Vielen Dank,kann mit meinem Krohne sogar direkt im Stall
    füttern.-Die mähbaren Grasflächen sind ,denke ich, auf dem
    Begrüßungsbild Nr3 eingezeichnet,wenn man nicht suchen will,kann man auch Gras ansehen.
    -bei mir ist auch kein cal stack fehler


  19. zipper79 12. 03 2013

    Bei mir fährt der Helfer beim grubbern nur einige Meter und hält dann wieder an.
    Weiß einer warum?

    3 Antworten

  20. 99Dustin99 12. 03 2013

    Bei mir stürtzt leider immer das Spiel ab wenn ich die Map auswähle !! :-(



}