TD's Verlies des Verderbens Teil 1

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
685
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hali Halo

Hier ist eine Advenger Map von mir dies ist die erste Map dieser Art von mir :)
Sie ist nicht besonders Groß es ist ja auch Teil 1 :) wenn sie euch gefällt dann schreibt es doch Bitte in die Kommentare
Auch Fehler die ihr findet könnt ihr hier melden.
Und natürlich neue Ideen die ich in Teil 2 einbaue könnte sind mir willkommen.
Zum Spielen empfehle ich euch das "Deluters Texture Pack"

Über ein bedanken würde ich mich ebenfalls Freuen :)

Ach ja und noch was wenn Teil 2 kommt werde ich auch ein Video machen das denn Lösungsweg Zeigt.

Grüße und Viel Spaß beim Spielen wünscht euch
Thunder_Doom

Credits

Thunder Doom

  • 24. September, 23:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
TD's_Advenger_I.zip
3,7 MB 685
24. 09 2012 685

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das war teil 1 Fazit... Super Arbeit wenn der 2.Teil kommt gehts Rund! :D
    Diese Map ist richtig Klasse gemacht und Teil 2 wird bestimmt ebenfalls gut sein,bestimmt. Gute Map
    5 von 5 Sternen


  2. MrReik100 25. 09 2012

    Sehr Schön (: Mach Doch Die Version Gleich Fertig Plss! Nochmal Schöne Adventure (:



}