Texturepack

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.104
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein Texturepack, das ich angefertigt habe, weil ich kein Pack mit optischer nähe zum Standard gefunden habe. Aus Komplizierten Gründen sind einige Objekte noch Nicht umgefärbt worden. Viele Blöcke wurden Sauberer gemacht. Die Eisentür ist eine Glastür und Erde und Steinblöcke bestehen nur aus einer farbe.

Die V 2 wird folgen, dann werden auch die restlichen Texturen geändert, wie Z.b. Das Glowstone verbessert.

Falls euch der Playerskin nicht gefällt, könnt ihr euch einen erstellen lassen. Einfach daten des Characters angeben (Beispiel: Graue Hose, schwarzes Shirt, Blaues Hemd, Kurzärmelig, Schwarze Schuhe, Kopfhörer) und das an folgende E-Mail versenden:

KR.Productions.info@gmail.com

oder via Facebook:

http://www.facebook.com/pages/KR-Productions/108359055984289

 

Bei fragen, Problemen oder Vorschlägen einfach über die oben genannte E-Mail kontaktieren.

Credits

KR-Productions

  • 30. Januar, 18:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
KR-TexPack.zip
3,0 MB 1104
30. 01 2013 1.104

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lee22 26. 03 2013

    wo füge ich das ein ?
    muss ich das entpacken ?

    1 Antworten

  2. Konsi3108 15. 03 2013

    Geht das für version 1.5?

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 01. 02 2013

    Ja, soll es auch. Es soll so nah wie möglich am Original sein, aber trotzdem iwi entfernt davon.


  4. Dragon78 01. 02 2013

    Sieht aus wie das Original!!!


  5. zekrom 31. 01 2013

    Ist das für 1.4.7 ???.

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 31. 01 2013

    Ihr dürft es auch kommentieren! :D



}