Tiefgarage mit Aufzug und Ampelanlage

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.072
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Die orginal Tiefgarage hat Buldozer XL erstellt ich habe sie nur ein wenig verändert. Jetzt hat sie eine Ampelanlage und ist Wasserdicht.

Credits

Buldozer XL (LS 11 Modder)

  • 05. September, 12:15 Uhr
    Version 1.1



05.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpacke Mich.zip
177,9 KB 3072
05. 09 2011 3.072

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flojob 04. 07 2012

    nein, fährst nur an dei ampel ran und dann kannst du entweder drauf fahren, oder es kommt ein aufzug hoch in den man reinfährt!
    wenn du komplett drin bist fährt es von alleine wieder runter ;)


  2. Wisel100 05. 02 2012

    muss man irgendwas drücken damit man runter kommt oder was...ich weiß wirklich nicht wies geht bitte um antwort!


  3. LS 11 Modder 06. 09 2011

    Readme lesen und du wirs es erfahren


  4. wie füge ich den ein?


  5. shadow832 05. 09 2011

    mod endpackt eingabaut dann alles wieder in die zip datei und zusetzlich noch die geladene datei in den mod ordner


  6. TheBlueBalu 05. 09 2011

    hast du alle erforderlichen mod im mod ordner ? sprich den schiebetor mod bzw zip und in der modDesc alles eingetragen ?


  7. TheBlueBalu 05. 09 2011

    sieht ja schon mal gut aus :).


  8. shadow832 05. 09 2011

    ja schön und gut ich habe sie in meine map eingebaut aber ich komme nicht in die untere etage was habe ich vergessen der aufzug geht nicht bie mit bitte um hilfe



}