Toggenburger Bergregion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.900
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

die toggenburger bergregion ist eine map die zur milchwirttschaft gebauen wurde.

Ihr seid auf dieser map ein kleinbauer, der im untersten loch des landes wohnt, ihr habt viele steilhänge.

es wird keine v2 geben.

auf andere foren hochladen ist strikte verboten.

und bei umbau ist es mir mitzuteilen!

 

Credits

  • 26. März, 15:38 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 572c9bb0a250d502f992ccab2104a0c9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rapidspezial97
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Toggenburger Bergregion
Beschreibung im Shop: Dies ist die Toggenburger Bergregion.

26.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.46 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Toggenburger_Bergregion.zip
121,8 MB 4900
26. 03 2013 4.900

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ACHTUNG es ist zu beachten:
    -dies ist meine erste map
    -hat keine silos
    -nur zur milchwirtschaft
    -erst selber testen
    -sich selber ein bild davon machen!
    mFG


  2. Raiti 15. 05 2013

    geile map echt hammer!!!!


  3. Gaunsa1 11. 05 2013

    sehr geil weiter so will ne v2 und mach ein bar maschinen für die Bergwirtschaft


  4. bergbauer01 06. 04 2013

    SUPER ! die beste bergmap die ich gezockt hab


  5. Oldifan2001 30. 03 2013

    Ich finde das es mehr unterstände geben sollte.


  6. fabi2001 29. 03 2013

    schau hammer aus mach weiterso


  7. Pötinger 29. 03 2013

    kan man da auch silage ernten ?

    1 Antworten

  8. ferdinander 28. 03 2013

    - hat n bischen viel Felsen
    - wenig anfangsmaschienen


  9. Thekeule.42 27. 03 2013

    Schmeiß weg die map. mach mal was vernünftiges .


  10. zOberland 27. 03 2013

    So, die Map mal angeschaut;

    - Kein Silo = KEINE MILCHWIRTSCHAFT !
    - Futter Lager, Ballenlager und Watermod wären in einer „Milch“ Map doch angebracht.
    - Die Bäume sind so geraten dass man sicherlich nichts sieht wenn man herumfährt.
    - Karte wurde nicht richtig angepasst
    - Etwas Lieblos, mehr Details.. mehr Abwechslung.
    - Ach ja, LOGFEHLER.
    - Schade das jede 3 Karte die gleiche Grastextur hat.

    - "negative Kommentare sind unerwünscht!"
    sollte nicht in einer Beschreibung stehen, man kann ja schreiben das Konstruktive Comments erwünscht sind, wenn man schon eine Beschreibung macht ;)

    Da steht dir noch viel Arbeit bevor.
    Grüsse aus den Bergen.


  11. Franklin09 26. 03 2013

    für deine erste map nicht schlecht gemacht, jetzt kommt das
    aber

    ich habe im sript der i3d jede menge fehler drin und zwar folgende

    1 jede menge dds datein werden nicht gelesen weil die als png datein im editor stehen
    2 du hast bei den shader datein hast du noch die version 1 statt 2

    wenn du hilfe brauchst melde dich wir helfen wo wir können


    mfg franklin09


  12. TuneWar 26. 03 2013

    He DU Cooler mein Toggenburg nachbauen. Meine heimat. Wo kommste her? kennste Ebnat-Kappel?


  13. CrYSTEX 26. 03 2013

    also das video von der modlina is auch lächerlich die kann hat nix! es ist einfach in den bergen ok mehr detailtreue währe schön aber 3 von 5 sternen


  14. büsserbuur 26. 03 2013

    also modlina28 dein video is gut aber ihr kleinen flachlandleute könnt auch nicht fahren in den bergen!!deshalb muss es auch nicht dumm sein!!!ich bin aus der schweiz und bin mit dem reform 600 auch schon schiefer gefahren !!


  15. KleinerDackel 26. 03 2013

    hallo, also fürs erste dachte ich endlich mal was mit richtig berge aber fast unspielbar ballert in kürzester zeit die log voll.
    leider fand ich auch keine durchfahrsilos zum silage machen, kuhstall??? 2 trecker verschwanden plötzlich im nirgendwo.
    2 punkte für die idee ist noch extrem ausbaufähig.


  16. modlina28 26. 03 2013

    Hallo,
    habe die Map getestet und ein Video davon hinzugefügt!

    mfg

    1 Antworten

  17. gelöschter Nutzer 26. 03 2013

    hab mir die grad mal runtergeladen sieht cool aus :)


  18. Jon Deere fan 26. 03 2013

    Sieht ja net Schlecht aus aber sone Maps wo nur 2-3 Felder sind und alles nur Berge sind nichts für mich aber es gibt sehr viele die auf sowas stehen und es ist ja dein erster Mod also von da her hast du von mir eine Bedankung verdient!


    Und Leute seid nicht immer so streng jeder hat mal klein Angefangen so wie ich auch und alles anderen Modder wie El_Cid (z.B.) und seht jetzt die Two Rivers ist seine und die haben schon zigtausende Geladen also!!!

    LG Jon Deere fan


  19. Genau ich hab auch einen bergbauernhof super map


  20. lucarer 26. 03 2013

    Dazu kann ich nur eins sagen"Perfekt"und las dich nicht durch blöde Kommentare dazu bringen das Modden aufzugeben
    den diese Map ist Bombe die sowas von Potenzial
    im gegensatz zu den meisten Maps die map bleibt bei mir auf jeden Fall Ingame das sie mich an meine Heimat erinnert
    und ich muss an dem Punkt mal etwas zugeben ich kann nicht Modden was ich natürlich nur zu gern könnte und daher freue ich mich immer wieder wenn ein/e gute/r Mod/Map rauskommt und ich muss wircklich sagen die beste map die ich je im LS
    hatte also ein riesiges Lob an den Modder



}