TomCity Island

V 19.01 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.048
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Moin Freunde,

Melde mich mal nach 6 Jahren hier zurück, in der Zeit ist viel geschehen in meiner Minecraft Welt die ich damals im Otkober 2012 generiert habe. 

Version v13.x ist aus 2013 und da konn man meine ersten Schritte betrachten und die aktuelle Version 5 Jahre später v19.x, da ist viel geschehen. Minimalismus, Perfektionismus und Naturfreundliche Entwicklungen, sowie der umbau zu einer Eigenständigen Insel, mit eigenhändem Terraforming das noch nicht 100% abgeschlossen ist. Aber es gibt eine Menge zu entdecken (Changelog)

Ich baue gern aus Leidenschaft im Kreativ Modus um meine Kreativität frei im lauf zu lassen. Ohne Shadersmod macht es nicht soviel Spaß. Es wäre auch besser mit einem Leistungsstärkeren PC der genug darstellungskraft hat.

Ich bin für Kritik offen und freue mich auf euren Feedback.

Map aktivieren:

  • Entpacke alle 3 Maps mit 7-Zip oder WinRAR
  • schiebe die 3 Ordner nach: %appdata% -> Roaming -> .minecraft -> saves
  • Spiel starten und rein.

 

Viel Spaß beim reinschauen!

Mfg Euer Kevredz

Credits

Kevredz (damals kevintom/ Evinom), pete99, andinator5000, thomasgraph, lexom

  • 23. Februar, 10:18 Uhr
    Version 19.01

    - 6 Jahre Bauzeit zur vorherigen Version v13.
    - Massive Map Entwicklungen, umbau zur Insel
    - Terraforming mit eigenhand und WorldEdit
    - Viel größeres Strassennetz
    - Mehr Häuser/Hochhäuser, teils nachbauten von Gebäuden aus SimCity 4.
    - Reale Gebäude nachbauten
    - Natur, Wald, Bäume etc.
    - Flughafen, U-Bahn Netz

    Es sind wie Sie sehen werden noch einige Baustellen offen.
    Danke an Alex Tom, Peter Wittig, Thomas Pauli und Andi Pauli, die oft auf meinem Server mitgewirkt haben.

  • 04. Februar, 16:34 Uhr
    Version 2013

  • 886617
    von KevRedZ
    vor etwa 5 Jahre
  • 886417
    von KevRedZ
    vor etwa 5 Jahre
  • 886416
    von KevRedZ
    vor etwa 5 Jahre
  • 886415
    von KevRedZ
    vor etwa 5 Jahre
  • 886414
    von KevRedZ
    vor etwa 5 Jahre
  • 886413
    von KevRedZ
    vor etwa 5 Jahre
  • 886412
    von KevRedZ
    vor etwa 5 Jahre
  • 886411
    von KevRedZ
    vor etwa 5 Jahre
  • 743700
    von KevRedZ
    vor etwa 8 Jahre
  • 743699
    von KevRedZ
    vor etwa 8 Jahre
  • 743698
    von KevRedZ
    vor etwa 8 Jahre
  • 743697
    von KevRedZ
    vor etwa 8 Jahre
  • 743696
    von KevRedZ
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

04.02 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2013
Minecraft
TomCity_2013_Edition_Pack.zip
47,7 MB 581
04. 02 2016 581
V 19.01
Minecraft
TomCity release v19.01.zip
488,0 MB 467
23. 02 2019 467

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Qudbsjsbud VV hdhx dhdn



}