Train Map für Traincraft

V 1.2.5-1.6.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.042
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Das is eine map zum spielen mit zügen und vieles mehr.

Credits

YouTube

  • 27. Juli, 12:35 Uhr
    Version 1.2.5-1.6.2



Dateien

27.07 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.5-1.6.2
Minecraft
trains_map.zip
16,4 MB 1042
27. 07 2013 1.042

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nur die map und zur info ich bin BlackWith mein acc wurde gespert weil ich craced lauchner hochgeladen hab für die was kein pre acc haben


  2. Jascha 01. 08 2013

    das jetzt aber nur die map? oder der ganze mod "traincraft"?


  3. BlackWith 31. 07 2013

    also falls du Windows hast must du einfach nur die taste START und R drücken dan gibst du ein %appdata% dann gehst du in .minecraft und dann steht weiter unten saves da tuhst du das rein und fertig


  4. Jascha 31. 07 2013

    kann mir jemand sagen was ich alles benötige und wie ich diesen mod einbaue?
    wäre verdammt nett sieht echt gut aus:)


  5. BlackWith 28. 07 2013

    Sry.erstes bild hab ich nicht raus genommen



}