Traumhaus Reloaded

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
320
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Community,

Wir dachten wir graben mal wieder einen Klassiker aus und stellen euch heut das"Traumhaus Reloaded" vor.

Warum laden wir noch eine Version dieses Objekts hoch?

--> aus einem ganz einfachen Grund, da die 2 Vorgänger zumal kleine Schönheitsfehler und auch ab und an          sehr große Bugs hervor brachten haben wir es von 0 nochmal gefix das heißt sämtliche redstone leitungen wurden nochmals geprüft und Kleinigkeiten behoben.

Features:


- EG und OG können seperat von einander mit licht zu\ab geschalten werden!

- Garten ist zudem auch mit licht zuschaltbar

- Neuer Ausßenpool (ebenfalls mit zuschaltbarem licht)

- Klingel hört nun nach 3 Sekunden nachdem betätigen auf zu leuten

- Haus ist zum größten Teil schon eingerichtet ( kann nach belieben auch selbst gestaltet werden)

 


Es sind zudem fast überall kleine Schalter oder Extras zu finden z.B am pool oder in der Sauna

 

So wer nun sagt das Haus gefällt mir ansich sehr gut doch ein paar Kleinigkeiten möcht ich doch verändern, ist das alles keinProblem doch ich würde euch nur raten die Finger von der Decke und am besten auch vom Boden zu lassen den dan kann es zu problemen mit der Lichttechnik geben aber das ist eure Sache.

Soviel zum Haus, wir hoffen ihr könnt mit diesem Objekt etwas anfangen und wenn nicht dann schreibt doch bitte in die kommentare was euch gestört hat und auch über neue Projekt vorschläge würden wir uns freuen

 


!! DAS ERNEUTE HOCHLADEN AUF DIESER ODER ANDEREN SEITEN IST OHNE ERLAUBNIS VERBOTEN!!

 

Credits

FORCE-TEAM

  • 13. September, 22:26 Uhr
    Version 2.0



Dateien

13.09 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
Traumhaus V2.rar
175,7 KB 320
13. 09 2013 320

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }