TSL Multigabel

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.867
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier die TSL_Multigabel die ich mir mal zusammengeschweißt habe.

 

Sie ist NICHT realistisch, deshalb auch vom TSL Spezialfahrzeugbau...

 

Funktionen:

*Transportschutz klappbar

*Spikes zum drehen

*Palettengabel zum klappen

*Attacher der FAST alles fest hält

 

*Zustand: gebraucht

 

...man braucht nur unter die Paletten, Ballen oder wo auch immer drunter fahren,"b" drücken und die Ladung ist fest.

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by http://tsl-landtechnik.forumprofi.de

 

Credits: TSL

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL

  • 27. Juli, 14:26 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: a4ea64f6733b1c40b30f6dbe91d2c85e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 1650 LS
Name im Shop: Multiballengabel
Beschreibung im Shop: Multigabel für Frontlader by TSL

27.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_Multigabel.zip
631,4 KB 10867
27. 07 2012 10.867

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. can i upload a version of this i converted to fs 2013? thanks


  2. he super MOD etwas besseres gibt es garnicht

    am anfang dachte ich TSL währe ne mascchienenmarke oder so echt hammer
    GROßES LOB


  3. Klausie 07. 09 2012

    TSL bin nichts anderes von dir gewohnt weiter so


  4. VILSA 20. 08 2012

    eifach nur der beste fronlader anbauteil mach weiter so TSL


  5. Maismampfer 13. 08 2012

    Kann man die auch an Teleskoplader anhängen? Bitte um eine PN :D

    2 Antworten

  6. tom.p 09. 08 2012

    gailes teil lob an den modder


  7. Niklas menke 03. 08 2012

    Cool richtig cool
    lob


  8. einfach nur geil

    lob an den TSL


  9. ulrich 30. 07 2012

    eines der besten frontlader tools ...echt oberhammer....TSL mach weiter so


  10. vanny13 29. 07 2012

    Bei mir fliegt die immer durch die Gegend samt Trecker oder Teleskoplader durch die map wenn ich den Spielstand grade fertig geladen hab...:(

    1 Antworten

  11. Tobi 120 29. 07 2012

    super so eine suchte ich schon immer


  12. pierre_01 29. 07 2012

    Erst mal ein FETTES Lob an TSL für seine leistung. Ich habe mir die Gabel geladen und an verschiedenen Objekten ausprobiert. Fazit des ganzen, eine bessere Gabel wird es wol nicht mehr geben. Mit dieser gabel kann mann alles heben. Ich habe mit einem 4t Gewicht am Heck einen NH gehoben und auf einen Hängergeladen. Der NH war ein baukasten. Meine punkte für Dich TSL volle Punktzahl und ich hoffe das es, das es Premium bekommt.

    besten gruß pierre_01.
    mach weiter so.


  13. justen w 28. 07 2012

    richtig geiler mod


  14. Ja ich hab das ding gestern ausprobiert und dass konnte keine Ballen aufheben (rundballen) und dass hat mich dann auch verwundert..

    1 Antworten

  15. Bauer Humpe 28. 07 2012

    Geniales Teil, LOB an den Modder!!!


  16. buddy28 28. 07 2012

    die ist doch müll da kannste ja noch nicht mal einen ballen hoch heben

    1 Antworten

  17. mxpc1996 28. 07 2012

    ober geiles Teil Verdammt Großes Lob an den Modder ! (und da ist mir auch der Download egal ^^ )


  18. scaniatrucker 27. 07 2012

    respekt die ist richtig geil


  19. lowtide 27. 07 2012

    Ja sehr praktisch schöne sache :D


  20. Steve007 27. 07 2012

    Wow, da kriegt man was weggeschafft ;o) coole Multigabel. In diese Spitzen möchte ich nicht geraten, deshalb finde ich das mit den Transportschutz sehr gut.



}