TuneWars Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.257
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

In dieser Map gibt es 3 Bauernhöfe, ein Lohnunternehmen, eine BGA. Es gibt einen kleinen Bauernhof, einen mittleren Hof und einen gross Bauernhof. Fahrzeuge und geräte sind bereits Platziert.

 

Video auf: http://youtu.be/ANJQ9pvjrYk

Credits

TuneWar

  • 15. November, 16:39 Uhr
    Version 1.0

  • 306489
    von TuneWar
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: a545b1ef12f7d2e58e6217a83a090fa0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TuneWar
Preis im Shop: LS
Name im Shop: TuneWars Map1
Beschreibung im Shop: TuneWars Map1

15.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Map_TuneWar_v1_1.zip
119,9 MB 2257
15. 11 2012 2.257

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrSalitos 15. 11 2012

    Sieht zwar noch sehr stark nach beta aus, aber ich denke, ich werde das geschehen mal weiter beobachten. Wenigstens ist es mal zur Abwechslung eine neue Map und kein Umbau der original-Karte. Trotz alledem noch keine 1.0. Eher 0.4beta. Macht aber nichts, wenn dir die Ideen nicht ausgehen (Das Problem habe ich meist xD) wird die sicher mal richtig gut.


  2. Ich find die Idee allein schon Klasse und die Map ist auch gut ( Aufbau,übersichtilich,etwas kleiner )ja schön die Rüben-Kartoffellagertextur funzt nit.Egal so was kann man verkraften.Map 2+


  3. Charly1970 15. 11 2012

    Der erste Eindruck ist nicht schlecht allerdings ohne PDA-Map geht halt nix. Aber das kommt ja nächste Woche. Mal sehn... ;-)


  4. TuneWar 15. 11 2012

    Wird in der Version 1.2 drinn sein. Werde ich am nächsten Montag 19.11.2012 nach hier hochladen.


  5. Die Viper123 15. 11 2012

    Bitte PDA Karte anpassen dann Teste ich sie auch



}