UAZ 2362

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.114
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

 

Ein Fehler in der log ( Spiel friert nicht mehr ein ) Abgestimmte Massenmodell Stellen Sie den Motor und Bremsen Konfiguriert Licht (Objekte und unebenem Untergrund ist der Schatten der Scheinwerfer links ) Das Modell verhält sich realistisch ( Bodenhaftung mit dem Boden ist besser als auf dem Boden, die Räder rutschen nicht , erhöhte Federweg , geht das Auto, aber die Fähigkeit, aus ihm heraus zu bekommen) Geschwindigkeit verließ der ehemalige bricht sonst die gesamte Schaltungsaufbau

Credits

??????:  Michael


????????: 
????????: Michael


???? / ?????????:  Michael


??????: Michael


??????: Michael

  • 22. März, 18:05 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: b79ade31f5bda22700da0c5441f6398a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mihail
Preis im Shop: 3800 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.03 2016
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
UazRelize.zip
10,3 MB 3114
22. 03 2016 3.114

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MimoParadies 21. 06 2016

    Hallo. Ich finde das Auto schon cool. Ich hätte noch ein paar Bilder vom Innenraum des Autos mit hochgeladen. Aber sonst... Top!


  2. mainzibaer 23. 03 2016

    .

    ... ich mag ihn !

    5*


    BALOO ;)

    .



}