Unser Ausweichserver

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
613
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mal eine Welt die ich aus mehreren Karten und Shematics zusammengebaut habe. Ich spiele normalerweise auf nem großen Server aber wenn der mal down ist trifft sich meine "TS" Truppe auf meinem kleinen Server den ich dann bereitstelle. Die Map ist hier im Urzustand, also ohne unsere Gebäude. Ich bin mal gespannt auf eure Meinung dazu!

Credits

Nur ich!

  • 31. Juli, 14:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

31.07 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Server Entgültig!!!.rar
23,2 MB 613
31. 07 2013 613

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlueVortexed 07. 08 2013

    wieso ist das eine ra datei?


  2. scrappycoco88 06. 08 2013

    Lob an den (die) Macher die Map ist einfach genial!!!!

    DOWNLOAD!!!!


  3. Raphael01 06. 08 2013

    lol!lollollolvvvvlollollollollollollollollollollollol


  4. 2112AAA 02. 08 2013

    sehr cool wie habt ihr dasa schiff gebaut


  5. ist lägi abber cool mit dem riesen schif und so



}