Unterleiten

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.017
Downloads gesamt
350
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Leute,

hier die zweite Version der Map ;)

Leider war die alte v2 der falsche Dl-Link 

Leider macht die Map noch kleine Fehler aber meine LOG wkommt nie über 10kb...

Ich hoffe ihr habt mehr Spaß mit der v2.

 

Bitte schätzt meine Arbeit.

Die Map darf nur unter originalem DL-Link auf anderen Foren zum DL gestellt werden.

Credits

Danke an allen Moddern denen Objekte ich verbaut habe..!

  • 02. April, 00:47 Uhr
    Version 2.0

  • 406108
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406107
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406106
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406105
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406104
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406103
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406102
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406101
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406100
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406099
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406098
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406097
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406096
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406095
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406094
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406093
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406092
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406091
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406090
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406089
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406088
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406087
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406086
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 406085
    von AGII
    vor etwa 11 Jahren
  • 472384
    von Theos
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472215
    von FENDT 97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472214
    von FENDT 97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472213
    von FENDT 97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472212
    von FENDT 97
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472211
    von FENDT 97
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 8acd25cd442fa3c9d5f06303f0d90b7f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Agi (LuSteiner)
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Unterleiten
Beschreibung im Shop: Unterleiten by Agi

02.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.48 / 98 Stimmen

Empfehlungsrate

93,22%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Unterleitenv2_gefixd.zip
110,0 MB 19017
02. 04 2013 19.017

239 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lindner 01 17. 08 2014

    bei mir rutschen die Fahrzeuge in den hallen


  2. Es ist eine wirkliche gute Map. Man fühlt sich gleich richtig wohl. Da gibt es einen Autostau - Bug, der aber bestimmt noch gefixt wird. Ansonsten gefällt mir der zweite Hof bald mehr als der Anfangshof. Gute Arbeit.


  3. AGII halt er kanns einfach


  4. oiskinni 24. 03 2014

    Hallo. :)
    Ich spiele die Unterleiten v 2.0 und hab so an die 50 Kühe aber mit der Zeit habe ich beobachtet das die Milch nicht abgehohlt wird oder das iwie ein Milch LKW langfährt, ich selbst hab es auch schon probiert sie weg zu schaffen aber hab sie nicht ins Fass bekommen & wenn ja wohin oder besser gesagt wie wird da die Milch abgehohlt ? :))

    Danke schon mal im Vorraus!

    LG. Henne. ;b


  5. manu xDD 01. 01 2014

    Die map an sich ist erstmal super , jedoch hätte ich die frage ob irgend jemand hier weis wie/wo man AGII persönlich schreiben kann , da ich eine Frage an ihn hätte .
    Danke schonmal im vorraus .

    LG. Manu :)


  6. IHC/Fan523 30. 11 2013

    Super Super Super Geile Map die oder einer der besten maps die ich bisher in LS gespielt habe 100 von 10 punkten Empfehlung+Dankesagung haste von mir mach weiter so gruß IHC/Fan523


  7. Fynnux 09. 11 2013

    tolle map.
    Kann mir jemand sagen wo ich die Wolle abholen kann?


  8. muss man die milch selbst wegbringen oder wird die abgeholt?


  9. wo kann man die milch abholen???


  10. Very nice map, really needs an update. I can't seem to feed the sheep...nor find the where the wool pallet is..


  11. Sehr schöne map einzelne textur fehler sonst läst sich Super Gut Spielen nur weiter Soo ;)


  12. T. 07. 10 2013

    Die Map ist so Gail nur der mist Haufen braucht voll lang zu wachsen aber sonst Top Map Gute Arbeit Agi


  13. reform00 05. 10 2013

    Ist verroten aus??


  14. Dipper007 01. 10 2013

    Super Map aber noch kleine Fehler der Verkehr müsste weiter in dei Mitte der Spur jedemal bleiben die LKWS an den Häusern hängen.
    Ich weiß nicht wo ich meine Sachen verkaufen kann beim Händler geht das nicht und wenn ich Felder Grubbern will sagt er das es mir nicht gehört, ist aber nirgens ein Kaufsymbol.


  15. wilki001 01. 10 2013

    dei is cool nur ein bissel zukleine felder=)


  16. Michael Lanz 01. 09 2013

    Erstmal ein Lob an den Modder, eine fantastische Map.
    Jedenfalls die ersten 10 Minuten, danach ist mein Rechner eingefroren und hat gebrummt.
    Ich konnte nur noch abschalten, und erst nach ca 30 Minuten konnte ich Ihn wiederhochfahren.
    Nachdem ich in die Log geschaut habe war diese voll mit unzähligen Errors.
    Nachdem die Map bei allen anderen ja läuft, kann mir vielleicht jemand sagen ob er dieses Phänomen kennt und mir weiterhelfen.
    Es waren übrigens zu diesem Zeitpunkt keine anderen Mods im Ordner.

    Danke schonmals für Hilfe

    Gruß
    Michael


  17. Lich1995 25. 08 2013

    Ehm ja hab mal ein bild von dir gesehen diese fehler sind meines erachtens nicht tragisch nur ein paar kleine uv und texur fehler klar schön is was anderes aber auch nicht schlimm


  18. StefanStg 11. 08 2013

    Hey, habe die Map jetzt seit mehreren Tagen und bin echt begeistert. Großes Lob an dich. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen vill kannst du sie in der V3 ändern. Wenn man auf die Straße fährt dann springen die Traktoren ewig obwohl ich schon langsam fahren. Die Autos bleiben einfach auf der Straße stehen. Wenn man den Raps erntet dann bleiben ewig lange Stoppel stehen. Das ist mir so aufgefallen aber sonst ist sie echt geil auf sowas habe ich schon ewig gewartet. Achja eine kleine frage habe ich noch. Wo kann ich die Strohballen abliefern damit die Kühe Stroh bekommen? Habe schon den ganzen Kuhstall probiert leider ohne erfolg.
    Wäre schön wenn du dich meldet tätest

    Mfg
    Stefan


  19. auf dem haupt hof gibts das silo..und wenn ich das silo mit mais befülle geht das silo zu schnell voll..mit einer ladung ist es schon halbvoll..und das drauf fahren ist auch echt schwer....bitte den silage hügel fixen und in der GBA auch..


  20. Geile Map einfach geil weiter so



}