Unterpremstätten to continue working

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
965
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Unterpremstätten!

Hallo Liebe Ls Freunde da ich an der Unterpremstätten Map keinen Bock mehr habe gebe ich sie frei zum Weiterbauen Spielbar ist sie aber schon wer noch eine Toll

Map drauß machen will der kann sich mit ihr beschäftigen. 

Kuhweide vorhanden

3 Verkaufstellen 

Autobahn Beta verkehr läuft 

Hof Komplett

schöne Detalirtes Dorf 

Tankstelle 

Händler

große und Mittlere Felder

Autobahn hat keinen Leistungseinfluss auf das Spiel

Manuels BGA wurde verbaut

 Biogasanlage 

wer noch lust hat sie umzubauen darf ohne meine Erlaubnis umbauen und zum dl stellen  eventuell schreib denn Urmodder hinzu....

Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß und Frohe Weihnachten 

Mfg

martinbigM500

Credits

by martinbigM500

  • 21. Dezember, 14:52 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 1a8efd30fea2d7b3427c63743a178a8c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

21.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
188,2 MB 965
21. 12 2011 965

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zocker 1998 03. 01 2012

    braucht man da noch andere mods das die BGA funzt??


  2. SilageFreak 21. 12 2011

    wie änder ich die Größe vom Mais bitte schickt mir eine PN

    1 Antworten

  3. Avero94 21. 12 2011

    ich komm auch aus der näheren umgebung und muss sagen, dass es in echt schon anders aussieht.
    Aber trotzdem respekt.


  4. Bauers freund 21. 12 2011

    hallo ich finde die toll wer mit mir MP spielen möchte bitte PN schreiben werde mich mal ransetzen die Map weiterzubauen


  5. die hol ich mir erst mal ich berichte später


  6. sieht doch schon am sehr gut aus. Da ich als Hobby Mapper leider kein terrarien selbst bearbeiten sondern nur bepflanzen und objekte einfügen kann, super einstig für eine tolle map


  7. martinbigM500 21. 12 2011

    Nein Frist keine Leistung ist wie der normale verkehr auf der map

    1 Antworten

  8. Losttget9 21. 12 2011

    Kann man die Autobahn auch ihrgendwie deaktivieren, denn die frisst ja auch viel leistung...


  9. martinbigM500 21. 12 2011

    kEine dlc bga manuels bga wurde verbaut


  10. Tobias311997 21. 12 2011

    Sieht auf den Bildern sehr gut aus.
    Lob an Dich.


  11. das mit der autobahn ist von herefeld abgeschaut oder ?
    sieht nicht schlecht aus !!

    1 Antworten


}