Unterstand mit Pflasterboden + transparentem Dach

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.241
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

UNTERSTAND mit Pflastersteinboden

+ transparentes Dach

 

placeables Buildings without ground-leveling and without ground-texture change

 

diesen schönen, offenen Unterstand habe ich aus FS17 importiert und einen stabilen Knochen-Stein-Pflaster-Boden eingebaut. Eine Besonderheit ist das teilweise transparente Dach. Die Texturen wurden farblich zu den Standart-Gebäuden angepasst.

Das Gebäude hat KEIN GROUND-LEVELING und kann auch in Hanglagen in Verbindung mit dem "PlaceAnywhereMod" FS19PlaceAnywhere verwendet werden. Die Bodentextur wird ebenfalls nicht verändert.

Die Grundfläche = 16x32m, Kosten: 10.901€

Multiplayer: JA

log = error-free

 

Wenn Euch das Gebäude gefällt, bitte ich um entsprechende Bewertung. DANKE.

 

Habt viel Spaß und Freude daran ... happy farming ... SmlehliW 

Credits

Modell: GIANTS / EasyShed
Textur: SmlehliW
Script: SmlehliW
Idee / Konzept: SmlehliW
Tester: Ignial86, Swen
Sonstige: 

  • 21. Januar, 10:04 Uhr
    Version 1.0.0.1





Dateien


21.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_UnterstandPflaster_NEU.zip
6,1 MB 3240
21. 01 2019 3.240

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agarwen 02. 03 2019

    Top Unterstand und cool, das Chris den verbauen durfte auf der Hofbrunn. Der sieht viel besser aus als dieses Holzding :-)

    *flüster* Licht ist da schon drin, evtl. gibt Chris das ja raus *flüsterende*

    1 Antworten

  2. FarmerStuart 25. 01 2019

    Ein sehr schöner Unterstand, den ich auch gerne Verbauen würde, aber ich brauchte Nachts Beleuchtung und die kann ich nicht sehen. Es wäre schön... Please.

    1 Antworten


}