Unterstand_alt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
842
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich einen Unterstand für euch den ich für meine Karte gemacht hab.Wer was altes mag,bitte schön.

Ich hab den mod im ge gebaut und als Baukasten gelassen.So könnt ihr ihn wie auch immer erweitern oder nach euren Wünschen gestalten.

Der mod darf nicht verändert wieder hochgeladen werden,bei Verlinkungen soll der Originallink verwendet werden.

Benennung bei Benutzung auf Karten die zum dl gestellt werden ist nicht nötig aber gern gesehen.

Bei mir immer den Direktlink

Credits

Thuruk

  • 01. März, 23:57 Uhr
    Version 1.0

  • 171167
    von Thuruk
    vor etwa 12 Jahre
  • 168894
    von Thuruk
    vor etwa 12 Jahre


01.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Unterstand.zip
305,3 KB 842
01. 03 2012 842

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. markus1212 14. 04 2012

    sieht voll öde aus

    1 Antworten

  2. Howie3 14. 04 2012

    Moin,

    erstmal Danke für das klasse Teil finde der sieht echt gut aus.

    Habe Ihn gestern in meine Map eingefügt nach einigen Probs.
    Nur ist der Unterstand jetzt weiß und hat keine farben mehr, kann mir jemand sagen was icxh falsch gemacht habe?

    Gruß Howie

    1 Antworten

  3. Gemini 02. 03 2012

    Gefällt auch mir sehr gut und das Baukasten-Konzept ist echt die Krönung, Danke !


  4. TheSecretLife 02. 03 2012

    gefällt mir sehr gut...auch das man den problemlos erweitern kann find ich klasse.


  5. Mobbingpapst 02. 03 2012

    Das Haus dahinter ist das auch von Dir?

    1 Antworten

  6. lex523 02. 03 2012

    Siht gut aus wurde auch soeben eingebaut, solange man die skalierung in maßen hällt verschwimmen die texturen nicht super arbeit Danke.



}