Vanilla Valley

V 1.1 Texturepack 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.482
Downloads gesamt
263
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo und willkommen zur Vanilla Valley.

Texturepack 2

Endlich ist es soweit,nach über 10 Monaten Entwicklungs und Testzeit steht hier nun die Map Vanilla Valley zum Download. Die Landschaft soll bergiges- mit flachem Terrain vereinen,spielt jedoch eher in einer bergigen Region. Die Absicht die Map zu bauen war die Idee von einer völlig anderen Map.Die Map soll zudem Realität mit Spielspaß und ein nötiges fahrerisches Können vereinen. Weiterhin hab ich mir größte Mühe gegeben viel Abwechslung in die Map zu bringen,so dass kein Landstrich den anderem gleicht.

 

Features in Stichpunkten :

  •  Brand neue HD Terrain und Foliage Texturen!
  • Brand neue Gebäude und Objekte !
  • Neue decals und details mit HD Texturen !
  • Neue HD Straßentexturen !
  • Neue HD Baumtexturen !
  • Distanz Berge mit HD Texturen !
  • Neue Sounds !
  • Abwechslungsreiches,bergiges Terrain !
  • 2 Farmen,BGA,Güterbahnhof,Landhandel,Mühle usw. !
  • Perfekte performance optimieruing !
  • Hallen und Weidetore zum öffnen und schließen !
  • Noch nie dargewesenes Straßensystem und Terrain !
  • Großes Dorf !
  • Zugbrücke !
  • Holzhandel !
  • funktionierende Baustellenampel  ! ( in v2.0 )
  • Alle Güllebehälter sind Kompatibel mit dem Güllemod von Eifok
  • Alle Felder kaufbar mit korrekter Hecktarangabe
  • 2 Texturen Packs ( einzelner Download )
  • MP ready
  • Fehlerfrei !

Alles weitere könnt ihr auf den Bildern sehen,oder am besten selber ausprobieren.

Benötigt wird der neuste Beta Patch von Giants ! ( 2.0.0.5 )

Die benötigten Mods und die Map sind in der RAR enthalten,die ihr in eurem Modsordner entpacken müsst.

FAQ:

Warum 2 Downloads mit verschieden Texturepacks ?  Damit man die verschiedenen packs im MP spielen kann,da durch das erneute packen ein anderer Hash-Tag erzeugt wird.Man kann allerdings nur selbes Texturepack mit selbigem zocken.

Changelog v1.1

  • Güllegrube gefixt - Man kann jetzt den Schlauch anschließen,ohne,dass das Spiel abstürzt.
  • Decals blinken nicht mehr
  • Collision bei dem Weg zum Sägewerkentfernt
  • Tore der kleine Halle auf dem 2. Hof haben nun eine Collision

Diese Map darf nur mit dem Original-Downloadlink auf anderen Seiten zum Download angeboten werden !

 

Credits

Vanilleeis
ls-Galaxy Team
Nkb-Modding
Katsuo
Lugg96
Giants
Nick98.1
TracMaxx
Claas Raser
BlackJack and Bm-Modding
fruktor and the Eifok-Team
Eduard Geier
Fatian
Daniel007
Freakyman
Wellano920
mote454
Sandgroper
fin050808
modelleicher
ls-landtechnik.de
the ETS/GTS
Pfreek

  • 30. August, 21:01 Uhr
    Version 1.1 Texturepack 2





Dateien

Hashtag: 1d6abf97d0a4a9acf72b8a100a6d8d73
Version: 1.1 Texturepack 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930 - vertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vanilla Valley V1.0 Texturepack 2
Beschreibung im Shop: Willkommen zur Vanilla Valley.Diese Version hat das weniger gruene und weniger sattere texturenpack - Viel Spass!
Hashtag: 1d6abf97d0a4a9acf72b8a100a6d8d73
Version: 1.1 Texturepack 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vanilla Valley V1.0 Texturepack 2
Beschreibung im Shop: Willkommen zur Vanilla Valley.Diese Version hat das weniger gruene und weniger sattere texturenpack - Viel Spass!
Hashtag: 1d6abf97d0a4a9acf72b8a100a6d8d73
Version: 1.1 Texturepack 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Vanilleeis/NKB-Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vanilla Valley V1.0 Texturepack 2
Beschreibung im Shop: Willkommen zur Vanilla Valley.Diese Version hat das weniger gruene und weniger sattere texturenpack - Viel Spass!
Hashtag: 1d6abf97d0a4a9acf72b8a100a6d8d73
Version: 1.1 Texturepack 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Burner
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vanilla Valley V1.0 Texturepack 2
Beschreibung im Shop: Willkommen zur Vanilla Valley.Diese Version hat das weniger gruene und weniger sattere texturenpack - Viel Spass!

30.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.56 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

95,12%
nach 85 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Texturepack 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Vanilla_Valley_by_Vanilleeis_and...
232,4 MB 15482
30. 08 2013 15.482

120 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. huababua 08. 09 2013

    Wo gibts den Teleskoplader auf Bild 36 und 37??

    1 Antworten

  2. logitechmana 07. 09 2013

    Hi Vanilleeis. Super Map die du da gemacht hast, allerdings gibt es einen schwerwiegenden Fehler auf der Map. Wenn man ein Feld paar mal bearbeitet kommt die Nachricht: Dieses Feld besitzen Sie nicht!
    Hoffe du kannst das irgendwie fixen


  3. JimmyDonHD 06. 09 2013

    gefixt ???
    das kann aber nicht sein, denn der Milchwagen fährt in einer Tour Über die Map, ohne Pause zu machen,...
    ich habe es mir selber gefixt, und die Trigger vom Milchlaster angepasst...


  4. Darci 06. 09 2013

    die MAP ist RICHTIG GEIL !! danke dafür
    aber wieso kann ich die kühe nicht füttern ?


  5. gelöschter Nutzer 06. 09 2013

    Seid zwei Tagen spiele ich nun ununterbrochen die Map. Sehr sehr schön geworden, da stören auch nicht kleine Fehlerchen, die sind ja dann in der neuesten Version behoben, die doch hoffenlich kommt. Hier muss man noch fahren können mit dem Traktor und dem ganzen Gerät. Da kommt es schon mal vor das man zurückhaken muss und neu ansetzen. Nicht einach sinnlos draufzubrettern.
    5 Sternchen gibts von mir.
    Achso, bei Feld 35 fehlen die Zaunpfosten zur Feldeinfahrt. Nichts dramatisches, die kann man sogar selbst einfügen mit dem GE. :)
    Auf jeden Fall super Map!


  6. Wirklich sehr schöne Map ! Wenn die abstürze nach beenden des Spiels noch aufhören oder mir einer sagt wie man das abstellen kann gibts 5 Sterne


  7. Warum kann man bei der Kuhweide nicht auskippen mit dem normalen Ladewaagen??


  8. echt geil könntest du mal fendt 818 fronlader machen das wer cool mfg ric


  9. Kubarov 05. 09 2013

    the sheeps is blocked after buying,great map!!!


  10. koller 05. 09 2013

    also die map is genial aber was is mit dem feld links oben neben dem kleinen hof los? da wo des stroh schon dranliegd? ich kauf des feld für 10.000€ und kanns ned mal vietelt pflügen/bewirtschaften?


  11. Super-Bee 04. 09 2013

    ehm kann mir einer sagen wo ich stroh zwischen lagern kann weill kein futterlager und im stall abkippen geht ned


  12. McGradY 04. 09 2013

    Erstmal danke für die super Map.

    Ich habe ein problem und zwar kann ich Felder die nicht in meinem besitz sind benutzen ist das Normal?


  13. Onkelii 04. 09 2013

    super map hängt sich leider immer auf und ich kann nicht speichern sonst super!!!


  14. lukas 12 04. 09 2013

    Einfach geil die Map danke dafür super geile Texturen Danke.
    Empfehlung und Danksagung ist schon abgegeben 10/10 Sterne.


  15. Modsloader 04. 09 2013

    Ich kann den DDüngerstreuer und die Spritze nicht auffüllen kann mir wer helfen


  16. Fbneco 04. 09 2013

    Wann kommt die gefixte version raus z. B schafe, felder usw. ?
    Super map danke nochmals


  17. harry20 04. 09 2013

    Beim Anfang ist schon Güle da und die anzeige für güle fehlt. und in beide geht keine güle rein sied aus wie leer und wenn ich ausem spiel gehe stürzt das spiel ab .


  18. harry20 04. 09 2013

    Beim Anfang ist schon Güle da und die anzeige für güle fehlt. und in beide geht keine güle rein sied aus wie leer und wenn ich ausem spiel gehe stürzt das spiel ab .


  19. roc 04. 09 2013

    ist das verdorren und verfaulen aus


  20. harry20 04. 09 2013

    Beim Anfang ist schon Güle da und die anzeige für güle fehlt. und in beide geht keine güle rein sied aus wie leer und wenn ich ausem spiel gehe stürzt das spiel ab .



}