Villa Map

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
304
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen, hier kommt meine Villa-Map V 1.0. Ich habe neulich schon die V 0.5 hier eingestellt, die ihr weiterbauen konntet. Nun habe ich noch Beleuchtung, ein Schlaf- und ein Wohnzimmer in die Villa eingebaut. Bitte schreibt Kommentare mit Verbesserungsvorschlägen, damit ich die Map verbessern kann.

 

!Wichtig!

!Die Map bitte nicht auf anderen Seiten veröffentlichen!

 


Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit der Map!

Credits

abcpunkt

  • 24. Juli, 10:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.07 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Villa-Map V 1.0.rar
7,0 MB 304
24. 07 2013 304

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }