Villa

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.292
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

nach einer Fehler-Version wollte ich nun die richtige Map zum Download stellen. Sie besteht aus tester J.L's Villa und ein paar von mir dazugebauten Sachen wie ein Hotel, einen Supermarkt oder eine Bücherei. Neben dem Restaurant ist eine Bahn die zum Dorf nebenan führt.

 

Nun wünsche ich euch Viel Spass

 

Gamecreeper :D

Credits

tester J.L
Gamecreeper
Snowpro
Gameender

  • 10. Dezember, 15:09 Uhr
    Version 2.0

    In der Map sind neue Läden,ein neues Lotto, ein neues Tierheim,...

    Und es hat sehr viel Mühe und Geduld gekostet und das ohne World id it!!! ich schwöre es ,wenn ihr mir nicht glaubt fragt LS-13 Gamer der weiß es!

  • 23. Juni, 15:42 Uhr
    Version 1.5.2 Verbessert



Dateien

23.06 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
idcounts.dat
12 Bytes 602
10. 12 2013 602
V 1.5.2 Verbessert
Minecraft
Villa.zip
2,4 MB 690
23. 06 2013 690

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gamecreeper 25. 12 2013

    Die Map ist auch super für den Car Mod und wer den nicht hat kann es sowie ich machen:Mit einem Schwein und einer Karrottenrute!


  2. Börn-Star 31. 10 2013

    Einfach nur Schrott


  3. Ls13-Gamer 12. 09 2013

    Ich finde Die Map total Super



}