Village Shishkovtsi

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.363
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Meiner Meinung nach ist die Karte perfekt konstruiert, um den Spieler einzutauchen - wie ein echter Bauer zu fühlen. Es gibt viele Verkaufsstellen auf der Karte. Zwei speicher Es gibt eine Start-Technik auf der Basis. Es gibt ein gewöhnliches Dorf, 2 Städte, ein Damm. Kuhstall, Lamm, Kurnyk, Gartencenter, Forstwirtschaft und viele Felder (45 Felder in verschiedenen Größen).

Credits

Ivan Krikliviy

  • 20. August, 19:47 Uhr
    Version 1.0

  • 832940
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832939
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832938
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832937
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832936
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832935
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832934
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832933
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832932
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832931
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832930
    von Tikey
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 4156b31449fd0f9fc2aa1d93272f4e30
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ???? ????????? / FS17Go.ru
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ????????
Beschreibung im Shop: ????? ?????????? ?? ????? ????????

20.08 2017
Modhoster Userbewertung
2.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

30,77%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
shishkovzi.zip
1,8 GB 1363
20. 08 2017 1.363

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Werler 21. 08 2017

    Ich habe mir die Map mal gezogen und bin nicht über rascht. Die 1,8GB kommen davon, das einiges an plazierbaren Modes mit in der Map drin sind und das als Standartkartengöße. Sie wurde bestimmt von einem Russen gebaut/konvertiert. Wenn man die Zip öffnet nicht nur XMLs und Ordner "anschauen", sondern auch vier Internetverknüpfungen die in kyrillischer Schrift geschrieben sind. Es sind die gleichen die ich auf einer Russen LS Seite finde. Im GE sieht die Map nicht besonders aus, sehr viele Errors und Warnings. Die Details erspare ich euch, denn ich bin mit dem Anbau für meinen GE Log noch nicht fertig. Sie sieht sehr hin geklascht aus und ist nix besonderes. Es gibt eckige Felder, russische Plattenbauten und andere russische Gebäute, die sehr mager gesäht sind, da gibts Bessere und vor allem Plattenfreundliche. Ich kann nur davon abraten sie zu downloaden!


  2. Da hast du recht Totoarmer und nicht mal ein video nur 11 Bilder


  3. totofarmer 21. 08 2017

    Hallo
    ich bin begeistert von jedem Modder, der seine Mods hier einstellt und mit uns teilt. Aber 1,8 GB für einen Mod? Und dann auch noch bei ul (ich hatte dort Premium, aber aus irgendwelchen Gründen geht mein Account nicht mehr). Das geht gar nicht. Desweiteren meine ich die Map vor ein paar Tagen schon gesehen zu haben?
    Da ich die 1,8 GB nicht herunterlade, hier und jetzt ohne Wertung.

    1 Antworten


}