Volvo FH16 6x4

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.871
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier möchte ich gerne mein Volvo FH16 3 Achser Sattelplatte teilen mit euch.

Modell beinhaltet verschiedene Optionen:

-Farbauswahl vom Model

-Räder Farbauswahl

-Motor Auswählbar

-Breitreifen Auswählbar

-Standard Räder Auswahlbar

-Motor mit 420, 540, und 750 PS

-Xenon Licht

-Hohenverstellbare Sattelplatte

 

 

Ein Großer Dank geht an Illuminated für die Freigabe von seinem Fahrerhaus,

desweiter an Modding By Philippdeutz für die zu verfügungsstellung seines chassis 

und an mein guten alten Helfer Softfox der mir immer zu seite steht.

Natürlich auch an Gnescher der mir seine Sattelplatte zur verfügung gestellt hat.

 

 

Eure meinung sind gefragt was noch zu verbessern wäre.

Schreibt sie in den Kommentaren oder einfach eine pn an mich.

Ich weiß das in der ersten Version nie alles Perfekt sein wird aber wir hoffen es doch mal :)

Credits

Modell: Illuminated,Gnescher, Modding By Philippdeutz
Textur: Gnescher,llluminated,
Script: Gaints,Sven77b
Idee / Konzept: Freakyman
Tester: Freakyman
Sonstige: Freakyman

  • 30. Januar, 00:51 Uhr
    Version 1.0





Dateien


30.01 2017
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Volvo_FH16.zip
28,5 MB 3871
30. 01 2017 3.871

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Illuminated 31. 01 2017

    Sehr gelungen!! Weiter so. Setzt die Max Rotate werte vom Attacherjoint etwas höher damit der Auflieger besser hinterher läuft.


  2. gelöschter Nutzer 30. 01 2017

    Volvo FH16 6x4
    V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    hallo, du moderst ja LKW- Sattel Auflieger, usw. Ist Dir vielleicht schon mal aufgefallen, das man mit keinem hier angebotenen LKW also Sattelzüge nicht mal ohne das der Motorwagen vorne hochgeht über einen Hügel fahren kann? Ans lenken erst gar nicht zu denken. Auch der Auflieger mit drei Achsen alles zu Starr gehalten da müsstet ihr Moder mal drauf achten das wenn der LKW sprich Sattelzug auf einem Hügel oder über einen solchen fahren will dieses nicht Funktioniert, das alles zu Starr ist entweder das Zug Fahrzeug steht die vorderer Achse hoch und beim Auflieger immer eine Achse hoch. Rangieren ist hier unmöglich! Würde es begrüßen wenn Ihr bei einem Mod LKW bauch auch sowas mal berücksichtigen würdet. Ich beherrsche den Umgang mit dem GE leider nicht daher bin ich leider auf Euch Moder oder Mapper angewiesen aber Ihr solltet mal darüber nachdenken denn so wie das jetzt gebaut wird so ist das nix! Aber Ihr habt alle meinen Respekt und würde mich freuen wenn das mit den LKW-Sattel Auflieger etwas Realer werden würde. Bislang Danke für Eure Arbeiten! MFG

    1 Antworten


}