War Map

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
263
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine erste War Map diese habe ich zusammen mit Coolsave12345 gebaut und sie ist für 2 Teams ausgelegt!

Tipp:Man braucht nicht zwingend ein Plugin zu installieren um zu spielen

 

P.S.: Diese Arena ist OHNE WorldEdit entstanden !

 

Sorry für die kurze Pause aber ich muss mich gerade um meinen MC-Server und Ts3-Server und über unsere 

2-3 Websiten kümmern aber ich werde jetzt wieder öfters etwas hochladen und auch Vorstellungsvideos alls Link in die Beschreibung stellen!

Viele Grüße euer

d3stroy3r95

Credits

d3stroy3r95
Coolsave12345

  • 18. April, 15:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
War_Map.zip
562,3 KB 263
18. 04 2013 263

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coolsave12345 18. 04 2013

    Ich finde die MAp gut aber ok ich hab sie gebaut mit d3stroy3r95 :D



}