Warnwagen Orange

V 1 mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.398
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Warnwagen von Benutzername.

Hier der Link zum Vorgänger:

http://www.modhoster.de/mods/thw-warnwagen--4

 

Der Warnwagen stammt ursprünglich von

sk8mike
Umbau: swat,johndeere
Script: Face
LS 2011 ready by spider100

 

Ich habe den Anhänger lediglich ein wenig umgestrichen und mit anderen Warnschildern versehen.

 

Die Tasten Belegung muss von jedem selbst vorgenommen werden. Unter Optionen und Steuerung im Hauptmenü vom LS11 kann man die Tastaturbefehle anpassen. Den Eintrag Barrier_Trailer suchen und die Tasten anpassen. Wenn eine Meldung kommt, dass alle Tasten belegt seien, den Mod ordner temprär leeren und und nur den Warnwagen drin lassen. Spiel öffnen und die jetzt die Einstellungen vornehmen, danach speichern und schließen und den Modordner wieder mit den restlichen Datein füllen.

 

Die Funktionen sind:

 

Schild auf-/einklappen,

Warnlichter an/aus schalten

Pfeil nach rechts/mitte/links drehen

NEUE WARNZEICHEN insg. 4 Stk.

weitere Anhänger anhängbar.

 

Hab mir das jetzt lange mit angesehen und muss echt sagen, dass ich keine Lust mehr auf Kommentare habe wie unlogisch der Mod der wäre und dass es sowetwas in der Realität nicht gibt und der LS nicht zum THW Simulator oder so werden soll. Leute ladet euch es nicht runter oder hat hier jemand erlebt, dass Leute zum Download gezwungen werden!? Solche Kommentare sind ohne Sinn und Verstand!

Credits

sk8mike
Umbau: swat,johndeere
Script: Face
LS 2011 ready by spider100
Benutzernamne

  • 16. August, 16:44 Uhr
    Version 1 mit Funktion



Dateien

Hashtag: 335e262b8fc37f57f0b3c7f5056be0dd
Version: 1 mit Funktion
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 5900 LS
Name im Shop: Warnwagen
Beschreibung im Shop: Model: sk8mike
Umbau: swat,johndeere
Script: Face
LS 2011 ready by spider100
Skin: Benutzername

16.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 mit Funktion
Landwirtschafts Simulator 2011
WarnwagenOrange.zip
4,2 MB 11398
16. 08 2012 11.398

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Es wird eine V1.2 rauskommen mit mehr Warn schilder.
    Aber der spielstand wird nicht verädert wenn ihr ihn schonmal im spielstand gekauft habt.Er wird halt nur mehr schilder haben!


  2. ah habs jetzt endlich kapiert habe ihn mir noch mal runtergeladen aber noch nicht ausprobiert


  3. 1 23. 12 2013

    Man muss Tastenbelegung ändern
    Hammer Mod weiter so


  4. damit kann ich nichts anfangen denn es werden bei mir keine Funktionen angezeigt


  5. mike999 16. 01 2013

    wie geht das mit der tasten belegung bitte um hilfe


  6. Fendt 1000 12. 01 2013

    Der geht bei mir nett


  7. Nico 2001 14. 12 2012

    ich krieg nicht die warntafel hoh oder an bitte um eine narict zurück

    1 Antworten

  8. LifeStyle20 14. 09 2012

    Find ich voll super :)
    Und ich find es gut das noch mehr Schilder kommen werden
    Mod eins ah also volle Punktzahl von mir.
    Auf jeden Fall zum Weiterfehlen.


  9. SilverBl4ck 06. 09 2012

    Kann mir einer den namen in den Steuerungs Optionen schicken / Ich habe zu Viele mods und finde ihn einfach nicht mehr / Bitte so schnell wie Möglich :)


  10. SimuTools 02. 09 2012

    Der hänger ist soo cool den Tu ich weiter entpfehlen


  11. Stift2011 01. 09 2012

    ich kapier nicht wie man die tastenbelegung einstelt bitte um hilfe


  12. bei mir kann man des schild nicht ausklappen ,und den pfeil kann ich auch nicht drehen .


  13. FireBoY_112 20. 08 2012

    Hammer geil der Anhänger bin voll zufrieden weiter hin würd mich freuen wen es auch ein für die Feuerwehr geben könnte danke leute..

    1 Antworten

  14. hab versucht mit Tastenbelegung aber bei mir finde ich den eintrag Barrier_Trailer nich :'(


  15. Severin2312 17. 08 2012

    Habe keine Tastenbelegung !!! bitte hilfe

    1 Antworten

  16. nikki99 17. 08 2012

    bei mir hat der keine tastenbelegung :( würde mich um hilfe freuen. schon mal danke im vorraus

    1 Antworten

  17. Map bauer 12 17. 08 2012

    super das ist mal was


  18. Brezelbu 16. 08 2012

    wie ist die tasten belegung bei dem anhänger????



}