Wintertal

V 2.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
5.542
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dieß ist die Map Wintertal V2 Die sache mit dem Dchnee ist noch nicht behoben das kommt dann in V3

Ich habe den Dchleplift Ausgebaut das sich die beiden Maps von mier und 620eil nicht mehr so sehr Ehneln so sind keine Verwechslungen mehr möglich  Ich garentiere euch das ich die Map selbst gebaut habe

Viel Spaß beim spieln

Achtung: Durch einen Freund habe ich die Falsche map zum uumbauen bekommen darum bitte ich 620eil (von dem kommt der Schleplift ) diese Wintertal Map und die nächste auch nicht zu reklamieren die nächste ist schon vertig und kommt balt

Credits

14 Jumbo
620eil (schlepplift)
niki24

  • 28. Januar, 21:02 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 82f1c019c0304064a4706034181e4b3e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

28.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Skiregion Simulator
Wintertal.zip
86,3 MB 5542
28. 01 2013 5.542