WM 2014 Kombo

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
704
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Auch Mercedes-Benz feiert den Sieg!
Anlässlich dieses Events wurde ein Trailer zu einer Party-Bude umgebaut um die National-Elf damit durch die Straßen ziehen zu lassen. Wir vom Mod-Keller haben diesen Skin für euch in den Euro Truck Simulator 2 gebracht.

 

Viel Spaß damit!
(Bitte Respektiert die Arbeit der Modder und lest die Readme & Copyright Hinweise)


Facebook: https://www.facebook.com/modkeller

Credits

DANZ
Thomson Dima
JP
mjaym
SCS
Mod-Keller

  • 15. Juli, 20:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

15.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Mercedes-Benz_WM_Truck_by_Mod-Ke...
92,1 MB 704
15. 07 2014 704

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sumosinger 18. 07 2014

    Super,
    läuft und sieht sehr gut aus + die ganzen Anbauteile die man sich für den LKW kaufen kann.
    Sehr GUT! :)

    1 Antworten

  2. Lars7 18. 07 2014

    Hi Leute ,ich habe ein Problem du hoffe hier auf Hilfe. Wenn ich beide Dateien einfüge und auch im Spiel aktiviere , dann stürzt mein Spiel ab. Ich kann nur spielen wenn ,ich die Datei vom LKW raus nehme.

    1 Antworten

  3. Arkee 16. 07 2014

    naja so wer skinbar ist das nicht kann jeder der mit 0815 paint von ms ne strich malen kann...skin ist lamgweilig

    2 Antworten

  4. Actros99 16. 07 2014

    Geil! Hab schon drauf gewartet :D Sieht es geil aus ;) 5 Sterne!


  5. Benny1994 16. 07 2014

    Hammer mod Gefällt mir 5 von 5 sterne :)


  6. luca.m 16. 07 2014

    geil ich habe die feier gestern sehen können:-D


  7. Nane78 16. 07 2014

    ja, der Trailer ist dabei :)


  8. luca.m 16. 07 2014

    ist der trailer da auch bei?

    1 Antworten

  9. Linus-101 16. 07 2014

    Super schön und den noch für nenn Scania und es wäre noch schöner - 5 von 5 Sterne :)

    1 Antworten

  10. Sehr schöner skinn,vielen dank!

    LG



}