World of Valoria

V 1.4.7/1.5.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
430
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Eine Welt reich von Rohstoffen erwarten Dich, starte dein Abenteuer von 0, oder fange direckt mit einen kleinen Dorf an.

GenCraft wünscht viel Spaß

Credits

DeNa´s GenCraft
-Dennis Nachtmann

  • 07. Mai, 11:46 Uhr
    Version 1.4.7/1.5.2



Dateien

07.05 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.7/1.5.2
Minecraft
LandofValoria.rar
113,6 MB 430
07. 05 2013 430

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Liebe ModHoster community,
    da diese Map schon 100+ Downloads hat, würde ich mich sehr über Positive/Negative Kommentare bzg. der Map wie auch der verbessrung/Ideen freuen.

    World of Valoria bzw. Land of Valoria, ist ein Projekt wo Ihr alle drann Teilhaben könnt, schickt mir eure Anregungen zu und ich versuche das beste draus zu machen, um diese Map noch anspruchsvoller und nach Euren vorlieben zu gestalten.

    Bitte vergesst nicht das diese Map, eine Mittelalterliche Fantasy Map darstellen soll, somit werden Wünsche wie zum Beispeil ein Modernes Haus nicht verwirklicht.

    Kleines Bonbon an jeden Modder!!!
    Ihr seit Modder und habt hier bei Modhoster schon einige Maps?
    Dann schreibt mir in den Kommentaren was sich zu verbessern lohnt, und ich werde euch auf meine Map mit Euren Namen an bestimmten Gebäuden verewigen :)


  2. was hast du für ein Texturenpack da?

    1 Antworten

  3. Der Ls011fan 07. 05 2013

    Hammer Map das Starthaus ist geil!!!

    1 Antworten


}