XXL Sternzerstörer und AT TE Walker

V 1.6 | 1.6.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
753
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Wir haben diesmal einen Sternzerstörer mit ein paar ATTE Walkern gebaut. Der Sternzerstörer ist noch nicht völlig fertig gestellt und ist deshalb als "Beta" bezeichnet, wir versuchen ihn so schnell wie möglich komplett fertig hoch zu laden.

Die ATTE Walker wurden auch mit bedacht gebaut und versucht so detailliert wie möglich zu bauen. Alles in allem ist es ein klein bisschen "Star Wars feeling" für euer Minecraft.  Downloadet euch die Welt und guckt sie euch genauer an, es lohnt sich!

Credits

Youtube-Kanal GamingLetsShow

  • 06. April, 22:19 Uhr
    Version 1.6 | 1.6.2



Dateien

06.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6 | 1.6.2
Minecraft
34154359-ed6a-4fd9-a2d5-eb928242...
9,1 MB 753
06. 04 2013 753

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zockerguy 14. 04 2013

    Ja,Beta.Man erkennts.Sonst aber sehr gut.


  2. teper415 11. 04 2013

    besser geht immer aber was man ohne beschreibung erkennt ist schon ok ich sage: gute ARBEIT 2 bis 2-

    1 Antworten


}