Zerstörer 2 D171

V 1.9 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
846
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Moinsen Liebe Community heute mal wieder nach langer zeit ein neues schiff und zwar Zerstörer 2 (Z2). Z2 wurde von der US.Navy als U.S.S Ringgold übernommen und als Z2 neu in dienst gestellt bei der Bundesmarine. Z2 ist ein Zerstörer der US amerikanischen Fletscher Klasse dieser Minecraft Nachbau in 2:1 ist komplett begehbar und hat eine komplette Innenausstattung. Da ich mit meinem Kollegen Progames abgemacht hatte ich baue den Rumpf und dann baut er die US version und ich die Deutsche. Kennt ihr seinen Auch schon Hier nochmal der Link:http://minecraft.modhoster.de/mods/uss-ringgold-dd-500  das Texturenpack ist im Ordner mit enthalten.

Viel Spaß mit Zerstörer 2

MCVII

 

 

Achtung dieser mod/map darf nicht auf anderen websites hochgeladen werden ohne meine erlaubnis

Credits

Modell:MCVII 
Textur:MCVII 
Script:
Idee / Konzept:MCVII/Progames 
Tester:
Sonstige: 

  • 13. Mai, 18:14 Uhr
    Version 1.9

  • 764069
    von MCVII
    vor etwa 8 Jahren
  • 764068
    von MCVII
    vor etwa 8 Jahren
  • 764067
    von MCVII
    vor etwa 8 Jahren
  • 764066
    von MCVII
    vor etwa 8 Jahren
  • 764065
    von MCVII
    vor etwa 8 Jahren




Dateien

13.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9
Minecraft
Zerstörer 2 .zip
27,7 MB 846
13. 05 2016 846

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MCVII 30. 05 2016

    ganz einfach du drückst die Windows-taste und die R-taste gleichzeitig und dann gibst du folgendes ein: %appdata% somit kommst du in ein Verzeichnis wo ein Ordner ist der .minecraft heißt den öffnest du und dann packst du den Ordner im Zip-Ordner von Z2 in den save Ordner und fertig ist es

    MFG: MCVII


  2. Saber5 28. 05 2016

    Wie insatlliere ich den Mod? Bitte um Hilfe



}