WIP Projekt Kriegsmap
Work in Progress

630092

Kriegsmap

Status:
Work In Progress
Start-Datum:
18.10.2014

 

Liebe Minecraft Fans,

 

hiermit stelle ich nicht nur mein (playerMFW = Spielername) sonder auch KlausDieters (Spielername) Projekt vor. Es handelt sich hierbei um eine aus Fun gebaute Kriegsmap (Auf der Standart gebaut).

Bisland haben wir nur 2 Hangars, eine Hauptburg, 2 Brücken und die Zentrale gebaut. Bauzeit bislang 1 Woche. Im folgenden wollen wir noch vieles Ergänzen aber dies sollen Überraschungen sein.



Wichtig:

Diese Map wird Nur für die 1.7.10 erscheinen da es die benötigten Mods noch nicht für die 1.8 gibt. Sobald aber die Mods für die 1.8 zur Verfügung stehen, werden wir höchstwarscheinlich die Map dafür auch dann konvertieren!

 

Benötigte Mods bis jetzt:

 

- Flans Mod 1.7.10-4.7.0

- MRCrayfischFurnitureModv3.3.5(1.7.10)

- weaponmod-1.14.2

 

Flans Mod packages:

 

- manus_ww2_package_1.7.10b_for_flan_4.5.1

- minecraft-smp_parts_package_1.7.10b_for_flan_4.5.1

- Simple Parts-Content Pack-1.7.10-4.7.0

- WW2-Content Pack-1.7.10-4.7.0

 

Vorab!

 

Die Map wird so gestaltet sodass wir die Neuzeit mit dem Mittelalter mischen! Das heisst unter anderem das wir eine Hauptburg gebaut haben ich betone BURG auf der sind jedoch mehrere MGs verteilt.

 

 


Ich kann nur noch sagen das der Release noch etwas andauern wird da wir wie gesagt erst vor einer Woche angefangen haben trotzdem ahlten wir euch auf dem laufendem!

 

Mit freundlichen Grüßen


playerMFW & KlausDieter

 

 

 

 

von MW Mod

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen