Logbucheintrag Es gibt große Veränderungen
Work in Progress

Es gibt große Veränderungen

Heute melde ich mich mal seit langen bei euch wieder. Ich hatte einfach in den letzten Monaten keine Zeit mehr Berichte zu schreiben. Ich dürft natürlich nicht denken das ich untätig in dieser Zeit war. Dadurch ist in letzter Zeit viel entstanden und verbessert wurden.

 

Damit sind wir bereits bei nächsten Punkt. Die Map ist mitlerweile so groß das es seit Ende des Sommers neue Pläne gibt und diese auch bereits umgesetzt wurden bzw. noch in der Planung sind. Daduch kann ich auch noch nicht vieles sagen bzw. erst in der nbächsten Zeit. Durch die Änderungen kommt es auch zu einer Namensänderung. Die Map wird in Zukunft

"Minecraft Map Ramsau" V2016

heißen. Durch den neuen Namen kommst es zu einer Umstrukturierung der Map und eines kleinen Neuanfangs. Dies hängt zum großen Teil mit den Vorhandenen Versionen und den Neuerungen zusammen. Durch den Neuanfang wird auch in nächster Zeit dieser WIP-Bereich versschwinden und durch einen neuen, Übersichlicheren und moderneren Ersetzt. Außerdem dürft ihr euch auf Partner freuen, die tatkräftig an der Map mitarbeiten. Mehr wird dazu noch folgen.

Also kleines Fazit. Durch den Neuanfang der Map dürft ihr euch auf noch mehr Realität und Umfang freuen.

 

Was wird euch die Map in Zukunft bieten:

  • mehr Realismus und Umfang
  • neue Partner 
  • monatliche Updates für die nächsten 12 Monate
  • und noch vieles weiteres

 

 

Veröffentlichung: Dezember 2016

 

Und als kleinen Vorgesachmack auf die neue Version werden in den nächsten Tagen mit einem Vergleich von heute zu früher veröffentlicht. Auf diesen Erkennt man vorher nocheinmal den Wandel der Map in den letzten 3 Jahren.

 

Also bis dahin und viel Spaß bis Dezember 2016

von Sebl9799
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }