Logbucheintrag Neue Infos
Work in Progress

Neue Infos

Hiermit melde mich heute mit neuen Infos wieder.

 

Infos zum neuen Partner:

Der Partner wird Realistic-Minecraft sein. Es gibt bereits Gespräche und Bauideen mit ihm, stehen aber im Moment noch am Anfang. Dadurch wird es unter anderem große Änderungen im Bahnverkehr geben.

Ihr könnt euch also freuen.

 

Nun Infos zum Realese:

Der Realese ist auf dem 18. Dezember gegen 16 Uhr gesetzt. Dan follgt aller 1 bis 2 Monate ein kleines Realese mit kleinen Veränderungen.

 

Weitere Infos zum allgemeinen herum:

Es wird ab dem 18. Dezember einen neuen WIP-Bereich geben. Darüber wird es keine weiteren Infos geben. Bleibt also eine kleine Überaschung.

Der Vergleich wird leider etwas länger dauern, weil es zu technischen Problemen kamm. Dieser wird aber spätestens zum Realese nachgeliefert.

 

Also bis dahin eine besinliche Weihnachtszeit.

von Sebl9799
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }