Logbucheintrag Bohrinsel
Work in Progress

516631

Bohrinsel

Hi Leute,

heute habe ich in 7-8 Stunden einen weiteren Traum auf meiner Welt gebaut. Es ist eine Bohrinsel. Diese verfügt über 4 Etaggen mit mehreren Behältern. Außerdem auch noch ein Schlafzimmer, Büro, Kantine, Antenne, Helikopterlandeplatz und einen Kran Es werden 4 Stoffe bei unterschiedlichen Temperaturen im Destilationsturm hergestellt.      

1. Bitum: ganz unten (1. Etagge)

2. Heizöl: mittlere Stufe (2. Etagge)

3. Petrolium: mittlere Stufe (3. Etagge)

4. Benzin: ganz oben (4. Etagge, Dach)

Diese Stoffe werden natürlich nicht im Spiel hergestellt, sondern nur in der Wirklichkeit, allerdings ist es nach der Wirklichkeit aufgebaut. Es wurde von mir, für euch, alles gut Beschriftet.

von Sebl9799
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }