Logbucheintrag neues Haus
Work in Progress

517113

neues Haus

Hi Leute,

heute habe ich nur ein kleines, kzurzes Update. Dadurch dass das Rathaus umgezogen ist, ist nun das alte Rathaus leer. Dies wurde nun umgebaut, zu ein kleines Haus. Dadurch ist auch die Kreuzung vor dem Haus umgebaut wurden. Durch den Umbau ist sie nun übersichtlicher und einfacher zu verstehen, weil es eine Geradeausspur und eine Straße im 90° gibt.

Wan das Gebäude weitergebaut wird steht noch nicht fest.

von Sebl9799
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }