Logbucheintrag Skisprungschanze
Work in Progress

526284

Skisprungschanze

Hallo Leute,

heute habe ich wieder einer meiner langen Träume erfüllt. Ich habe mir eine Skisprungschanze gebaut. Diese war auch am Nachmittag fertig. Als Vorbild habe ich mir die Skisprungschanze aus dem Vogtland genommen, weil ich selber dort war und sie auch oft im Fernsehen gesehen habe. Ich finde das sie gelungen ist, aber das müsst ihr im Verglich mit der echten entscheiden. Könnt ja mal eure Entscheidung in die Kommentare schreiben.

Bis bald,

euer Sebastian

 

Für Nikolaus habe ich für euch bereits eine Übersachung vorbereitet und geplant. Mehr dazu Mitte der Woche

 

von Sebl9799
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }