Logbucheintrag Gefängnis
Work in Progress

531695

Gefängnis

Hallo Leute,

heute zeige ich euch mein Gefängnis. Dieses Projekt hatte ich bereits seit Anfang der Welt vor, hatte aber immer keine Lust, Zeit und Ideen. Aber nun ist es entstanden und fertig.

Damit ist die Liste von meiner Seite fertig. Das Atomkraftwerk wird von anderen gebaut, weiß aber aber noch nicht ob das bis Samstag fertig wird. Und das Baumhaus, baut mein Kumpel, hat aber im Moment wenig zeit und somit wird das bis Samstag NICHT FERTIG. Aber bis zum Jahresende, vielleicht gib es ja schon einen Anfang.

Also müsst ihr auch nicht mehr lange gedulten, und am SAMSTAG IST DAN DER GROßE REALESE DER MAP. STEHT AB ETWA 10 UHR ZUM DOWNLOAD.

Bis dahin,

 

euer Sebastian

von Sebl9799
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }