Logbucheintrag ES WIRD WIEDER GEBAUT
Work in Progress

679465

ES WIRD WIEDER GEBAUT

Es wird wieder weitergebaut.

 

Nachdem in letzter Zeit nur sehr wenig getan wurde, geht es jetzt wieder los. Nachdem ich bereits im Januar/ Februar ein gehimes Projekt gemacht habe, baue ich gerade ein weiteres geheimes Projekt. Dies wird noch vor Ostern fertig und es wird auch danach eine neue Version veröffentlicht.

 

Ihr könnt ja mal anhand der Bilder erraten, um was es sich handeln könnte. Weitere Infos folegn in den nächsten tagen.

von Sebl9799
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }