Userprofil von darkside
Member since 2 / 2011


darkside
Punkte: 74
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About darkside

keine Angabe
  1. darkside 06. 04 2012

    Mod: Meine Gebäude
    die burg sieht extrem geil aus!


  2. darkside 04. 04 2012

    Mod: MP Server
    ey voll krass eit dem ich meinen server vorgestellt hab machen
    es jetzt alle. Naja kann mir ja egal sein. Hab aber mal eine Frage nämlich ob das ein Bukkit Server ist und wenn ja welche plugins drauf sind. Und deine Häuser die man auf dem bild sieht musst du 100% umbauen weil so was keinen Style hat und wenn du sonnst mal auf meinem Server willst musst du mir eine Pn schreiben.


  3. darkside 30. 03 2012

    Mod: MInecraft Stadt Server mit plugins
    Erstmal möchte ich mich bedanken das so viel sich in der kurzen zeit auf den server angemeldet haben aber leute wenn ihr auf den server wollt müsst ihr in eines der hamachi netzwerke!


  4. darkside 29. 03 2012

    Mod: MInecraft Stadt Server mit plugins
    Der Server is inzwischen auf 1.2.4 geupdated


  5. darkside 28. 03 2012

    Mod: MInecraft Stadt Server mit plugins
    danke ich nutze Myworlds in combi mit creative gates seit über 7 versionen lief immer super also must have plugins!


  6. darkside 28. 03 2012

    Mod: MInecraft Stadt Server mit plugins
    nicht downloaden, der download is ein screenshot ich habe es nur hochgeladen damit ich das hier reinstellen kann


  7. darkside 20. 04 2011

    Mod: Deutz Fahr AgroTrac
    der is geskinnt normal ist das ein schlueter eurotrac 2000

    1 Antworten

  8. darkside 14. 04 2011

    Mod: Deutz Fahr Intrac 6.30 mit FL Konsole
    hab da mal ne frage welcher fl geht da ran

    1 Antworten

    1. JohnnyDew 14. 04 2011

      Mod: Deutz Fahr Intrac 6.30 mit FL Konsole
      Ich habe gerade mal geguckt:

      Es passt der Quicke dran. Leider ist er nicht mit Maus steuerbar und der Frontlader ist in runtergefahrenem Zustand zu weit oben, als dass er für Paletten geeignet wäre.

      Ansonsten hat sich an dem Mod zum Vorgängermodell nicht viel geändert, die Texturen sind immer noch ein wenig "fade".

      Der neue Sound gefällt mir aber.


  9. darkside 22. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850 with gearbox
    gearbox heißt so viel wie ich weiß schaltung das heißt der traktor hat ne gangschaltung was ich persönlich liebe ich habe denseit ein par tagen und der ist super bloß die automatik sollte nochmal überarbeitet werden ber sonnst top lob an den modder


  10. darkside 21. 03 2011

    Mod: Fendt 614 lsa
    laos ich find den auch geil würde mir aber auch lightv3 wünschen dann noch nen anbaufrontlader und noch ne gangschaltung und interaktiv


  11. darkside 01. 02 2011

    Mod: Fendt 308 LSA
    ich würde gern mal ein fendt 310 turbomatik mit fendt frontlader


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.