Adventure in Minecraft I

V 1.3 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
307
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute,

Ich habe die Map wieder gefunden und habe mich gleich entschlossen sie wieder online zu

stellen!Dieses mal haben ich auch den Bug im Tutorial gefixt so das abkürzen (selbst ,,Veräppeln")

nicht mehr möglich ist!Folgende Partner Page solltet ihr unbedingt auch besuchen (an den Maps bastele ich

auch mit rum):ACHTUNG!In der Map steht Mühlsenfarmer, dieser ist zu finden auf der Page die  hier Verlinkt ist!

http://minecraft.modhoster.de/community/user/muehlsenmaps%E2%84%A2

Vielen Danke euer Mühlsencrafter!

Ach und liebes Modhosterteam bitte achtet diesmal darauf das meine Maps nicht so schnell wieder weg SIND!

Credits

  • 13. September, 18:12 Uhr
    Version 1.3



Dateien

13.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Minecraft
Adventure in Minecraft I.rar
2,6 MB 307
13. 09 2012 307

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das ist eine gute Map. Beim den nächsten mal kannst du vielleicht noch ne Story mit hinzufügen.


  2. DasBauer 17. 09 2012

    gaile welt mach pls weiter



}