Kampfarena Map

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
407
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hir möchte ich meine Kampfarena vorstellen.

Dies ist eine Map mit einer kleinen Arena zum kämpfen.

Es gibt 4 Spawnetagen mit je 4 Spawnern (siehe Bilder)

 

Funktionen:

-Ihr könnt wählen gegen welche Monster Ihr kämpfen wollt (es kann vorkommen das andere Monster obwohl sie  nicht ausgewählt sind einfach spawnen)

-Um so mehr Etagen ihr öffnet, um so mehr Monster kommen

Hinweis:

Die Map ist komplett im Orginalzustand ausser das ich die Arena mit Spawnetagen gebaut habe.

Das heist ihr könnt die Map komplett spielen wie ihr lust und laune habt.

 Bilderlinks:
-http://www.abload.de/img/arena1zdkga.png

-http://www.abload.de/img/arenapsj0p.png

 

Es ist nicht Erlaubt die Map ohne meine erlaubnis wo anders hochzuladen und/oder zu veröffentlichen!!!

Credits

Case1996

  • 08. Januar, 16:22 Uhr
    Version 1.0

Dateien

08.01 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Arena.zip
3,9 MB 407
08. 01 2012 407

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackBull 11. 01 2012

    vielleicht is das eh ne super map. trotzden währen bilder nicht schlecht

    1 Antworten


}