Userprofil von aaafffeee
Member since 3 / 2011


aaafffeee
Punkte: 139
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About aaafffeee

keine Angabe
  1. aaafffeee 20. 06 2013

    Mod: Deutz DX140
    Nein. Bei den älteren stand noch Deutz dran. Ich meine das wäre bis 1978 so gewesen. Also wären die ersten noch so gewesen

    1 Antworten

  2. aaafffeee 14. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS mit interne Presse
    Naja, wenn man ne selbstfahrende Presse haben will, sollte man auch ne power press bauen.
    Dieses Ding ist einfach nur unreal.


  3. aaafffeee 26. 10 2012

    Mod: MeineMap
    Also erstmal muss ich oldboy zu 100% zustimmen.
    Und noch eine wichtige Sache: Wenn man schon die Arbeit von weniger als 5min hochläd, dann schreib doch wenigstens den Maperbauer in die Credits. Die Map hat Giants gebaut. Du hast da nur ein bisschen dran rumgewurschtelt und den Erbauer in den Credits überhaupt nicht erwähnt.

    Aber, als erste Versuche zum mappen sind diese kleinen Änderungen ja nicht schlecht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die ersten Versuche nicht hochladen sollte. Gib die Map einfach erstmal deinen Freunden und lass sie testen.


  4. aaafffeee 27. 06 2012

    Mod: Waldhöe
    Sei mal ehrlich modder39: Du findest die map doch wohl nicht schön oder bereit zum dl oder?


  5. aaafffeee 06. 06 2012

    Mod: Map by eric
    uiii, das Fragezeichen hat was :)
    Und die zwei verpixelten Bilder von der originalmap hätte ich auch nicht besser hingekriegt. Respekt an dich. Von solchen Mappern kann die Community viele gebrauchen.

    2 Antworten

    1. Mod: Map by eric
      Die Com hat schon viele solcher Mapper, einfach mal bei Maps schaun. ;)


  6. aaafffeee 09. 04 2012

    Mod: Original-Map (Mein 1. Versuch)
    an der Gestaltung und Platzaufteilung lässt sich streiten, aber die ansetze sind richtig gut


  7. aaafffeee 09. 04 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    Also was mir als erstes aufgefallen ist, ist das an einigen Schildern die Textur fehlt


  8. aaafffeee 09. 04 2012

    Mod: Fendt 939 + Xerion 3800
    So mal zu den Kommis mit den Farben: Also, ich hab vor längerer Zeit mal mit Tento geschrrieben, da ich in der Gegend wohne, wovon seine Hsk map ist. und die weißen Trecker gibt es hier: ein Hof hat hier: 1 weißen fendt 415, einen weißen gechippten 820( hatte letztes Jahr kurzzeitig 290 Ps :D) ,einen weißen Fendt 920 auch gechipppt
    und einen 412 in original farben


  9. aaafffeee 09. 04 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    ICh lade sie gerade, aber wieso ist sie nicht mehr im Dl Bereich?


  10. aaafffeee 08. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    Die Map ist also richtig top. Aber du könntest den Händler doch zur Agravis in remblinghausen machen, da ist er ja in echt auch


  11. aaafffeee 07. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    Moin. Die Flächen haben originale Größe, da die Map einer echten umgebung nachgebaut ist. Ich wohne in dem Dorf und die Felder passen so von der Größe

    1 Antworten

  12. aaafffeee 14. 03 2012

    Mod: Cargos 9600 XXL
    Also da lass ich die Tiere in LS lieber verhungern als mit so einem Ladewagen zu fahren


  13. aaafffeee 13. 03 2012

    Mod: Holaras silo verteiler
    Ja sieht relativ groß aus. HAbt ihr denn das Getriebe geändert, als ihr den vorne rein gehangen habt :D


  14. aaafffeee 13. 03 2012

    Mod: Courseplay
    So. Ich habs jetzt auich geschafft das er läuft. Muss mit Original Trecker fahren, Mod macht Probleme. Allerdings muss ich den Häcksler immer selber fahren, weil wenn der Startpunkt hinter dem Häcksler ist, fährt der Abfahrer eine enge Kurve und hängt dann vor dem Häcksler.


  15. aaafffeee 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Also ich fand die v 2.4 besser. Der Helfer fährt ungebremst neben den drescher. Und sobald er am drescher vorbei ist, fährt er wieder diese Runde und wieder mit 50 km/h vorbei.
    Und ich hab auch eingestellt, das er zu dem Drescher fahren soll.
    Wenn er hin fährt steht da normal: Fahre neben Drescher, wie es auch richtig ist und dann kommt wieder: Fahre hinter Drescher und er fährt diese Runde.


  16. aaafffeee 01. 03 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    Ja meine Log hatte am Anfang des Spielstandes 10 kb. Jetzt ca. 100 und überall call stack`s

    1 Antworten

  17. aaafffeee 01. 03 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    Also die Map ist ja sehr schön, wie ich dir auch schon gesagt hab. Hab jetzt 6 stunden auf der map und jetzt flieg ich alle paar minuten aus dem spiel

    1 Antworten

  18. aaafffeee 28. 02 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    @Lennidup: Ist er in echt auch oft.


  19. aaafffeee 28. 02 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    Ich hab aber nen Fehler gefunden
    Oben auf`m Suberg müssen zwei Hütten hin :D
    Eine gescheite und eine, die einfach nur schlimm aussieht und mir mit gehört :D


  20. aaafffeee 28. 02 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    Fendt 208 Vario Tms. Wie geil sag mir mal deinen Namen per Pn. Ich wohn auch in Remblinghausen. Vielleicht kennen wir uns ja


  21. aaafffeee 14. 02 2012

    Mod: Deutz DX 7.10
    Also der sieht richtig hammer aus.

    Nur über den Lack könnte man sich streiten. Die serie ist ja nich gerade die neuste und dann sieht der normal nichtmehr so gut aus. Das ist aber nicht schlimm. Der wurde sicher gerade restauriert oder :D


  22. aaafffeee 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    die trecker sind richtig geil


  23. aaafffeee 20. 12 2011

    Mod: Deutz D25
    funktioniert der mähbalken???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.