Userprofil von Bauer Erwin
Member since 2 / 2011


Bauer Erwin
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niederrhein Hobbys: ls spielen / Rallysport / Motorrad fahren Homepage keine Angabe

About Bauer Erwin

keine Angabe
  1. Bauer Erwin 22. 03 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo
    Ich hab mir dann auch mal die schöne Map runtergeladen da ich sie auch schon aus LS17 kenne und auch da sehr gerne gespielt habe . ich habe allerdings bei der Ls19 Version das Problem das ich leider in den Steinbrüchen und Kiesgrube nichts aufladen kann ob wohl meine Radlader das eigentlich können sollten.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.


  2. Bauer Erwin 07. 10 2013

    Mod: Schwarzmüller Tieflader 3achs
    Super Tieflader das beste was ich bis jetzt hier gesehen habe.Wenn Du den kleinen Fehler mit der Ladungsentsicherung noch hinbekommst würde ich sagen 10 von 10 Punkten.


  3. Bauer Erwin 14. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Moin Moin kann mir jemand helfen wie bekomme ich die Manuelle Schaltung mit F7 wieder aus dem Spiel das Ding nervt mich einfach nur Ansonsten super gelungene Map guter Spass Faktor

    1 Antworten

  4. Bauer Erwin 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Hi super Anhänger entlich gibt es das Teil auch für LS 13.
    Danke weiter so


  5. Bauer Erwin 18. 08 2012

    Mod: Castrol Rally
    Wenn schon Castrol und Rally dann auch die Richtige Werbung und nicht nur ein Castrol Schriftzug quer ubers ganze Auto und als Rallyauto dann auch einen Toyota Cellica oder den Corolla mit denen ist Castrol auch tatsachlich im Rallysport als Hauptsponsor angetreten.


  6. Bauer Erwin 01. 03 2012

    Mod: Ehringsdorfer MAN TGA Zugmaschiene
    Nabend hat jemand vielleicht eine Lösung für das einen Beitrag vorher beschriebene Problem wäre nett wenn sich jemand meldet.Danke


  7. Bauer Erwin 29. 02 2012

    Mod: Ehringsdorfer MAN TGA Zugmaschiene
    Hi der Mod wäre ja toll wenn er funktioniert das gilt übrigens auch für den Rest der Brauereimods alle sind im shopnicht zusehen.


  8. Bauer Erwin 24. 02 2012

    Mod: Fendt vario 818
    Mit weißen Felgen sieht der aus wie ein Schaustellerschlepper aber nicht wie ein Landwirtschaftsschlepper Fendt hat da schon die richtige Farbe genommen.

    1 Antworten

  9. Bauer Erwin 24. 02 2012

    Mod: Fendt vario 818
    Mach die Felgen wieder Rot Das sieht echt besch.... aus.

    1 Antworten

  10. Bauer Erwin 31. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Super schöne Map macht richtig Spass die zu spielen .
    Ich hoffe der nächste Teil ist dann noch ein bisschen grösser.
    Mach weiter so.


  11. Bauer Erwin 27. 08 2011

    Mod: Oldtimer
    Ah die Enterprise Tankstelle ist auch fertig


  12. Bauer Erwin 26. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    Den Anhänger gigt es als Bonus Anhänger wenn man sein ProFarm 1 Addon regestriert hat kann man den da auf der Seite runterladen. Der ist dann aber blau. Irgendwo in den LS Foren gigt es den Skin das der dann so aussieht.


  13. Bauer Erwin 23. 08 2011

    Mod: oleButze von Valentin
    Captain Kirk an Brücke: Was soll den der Mist bei Ls.
    Kirk Ende


  14. Bauer Erwin 11. 08 2011

    Mod: Deutz D 7206
    Völlig egal ob 07 oder 06 das Ding sieht gut aus und wenn er keine Fehler in der log macht ist doch alles ok.
    Leute denkt mal da dran das es sich hier um ein Spiel handelt mit dem man Spass haben sollte.


  15. Bauer Erwin 09. 08 2011

    Mod: Bauernhof aus der RWvsPA V2
    Starkes Teil weiter so.

    Frage: Kannst Du auch eine Version bauen das man die Türen und Tore über Tastendruck öffnen kann. Also nicht über Durchfahrtrigger.
    Ist vielleicht eine Anregung für V2 oder V3.

    1 Antworten

  16. Bauer Erwin 17. 07 2011

    Mod: Schwabenland Map by ARTeam OHNE DLC2 Addon
    Gibt es den Service Anhaenger am Mobilen Saegewerk auch irgendwo als Funktiions Mod oder kann jemand den umbauen in LS 09 gab es einen aehnlichen.
    Wär nicht schlecht wenn das jemand hinbekommt.


  17. Bauer Erwin 12. 07 2011

    Mod: Hanomag Robust 900 wheel
    Hey endlich mal jemand der sich an Hanomag Schlepper rantraut. Ist schön geworden das Teil.
    Schau mal auf das Bild links neben dem Kommentar kannst Du so einen auch bauen; ist
    ein R 45


  18. Bauer Erwin 19. 06 2011

    Mod: Fachwerkhallen mit Tortriggern
    Super gemacht habe schon lange wieder auf so eine Halle bzw. Scheunen gewartet. Wenn Du jetzt auch noch die Alex Hallen umbauen willst wäre das spitze. Weiter so super Modder.


  19. Bauer Erwin 12. 06 2011

    Mod: Tiefgarage mit Aufzug
    Ist ja der Hammer habe gestern erst 3 Parkhäuser hier bei uns auf Bauernhöfen gesehen


  20. Bauer Erwin 15. 05 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    PS.: Wie wäre es z.B. mit dem Hanomag (siehe Bild Links)


  21. Bauer Erwin 15. 05 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    Schöne Oldtimer sind das geworden ich hoffe da kommen noch viele nach.
    Danke an den Modder


  22. Bauer Erwin 15. 05 2011

    Mod: Great Eccleston
    Es macht Spass die Map zu spielen weiter so.


  23. Bauer Erwin 14. 05 2011

    Mod: BenedictMap
    Hey Mattes36
    Nimm doch einfach den Gaint Editor geht super damit.
    Aber mach nicht auch den Fehler ein Gebäude zu ändern und dann die Map hochzuladen.


  24. Bauer Erwin 14. 05 2011

    Mod: BenedictMap
    Kann mir mal jemand die Stelle zeigen die anders als die Orginal-Map.
    Download lohnt sich nicht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.