Userprofil von br55
Member since 11 / 2012


br55
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About br55

keine Angabe
  1. br55 16. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo Balu
    ....und er macht es. Deine Frage war doch nicht so doof, nach den richtigen Einstellungen zu schauen. Richtig eingestellt und er tut Be- und Entladen, so wie es sein soll. Die "Doofheit" lag bei mir. Sorry für Deine Mühe. Eine falsche Einstellung ist sicher auch der Grund bei jochenpy für das Nicht beladen und entladen. Ich schließe mich dem Kommentar von Hennes_Woast voll und ganz an.
    Mit freundlichen Grüßen
    br55


  2. br55 16. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo Balu,
    obwohl ich die Version V 1.1.0 herunter geladen habe (von Deiner Seite) und die neue Version im mod- Ordner aktualisiert habe, ist der Zustand beim Be- und Entladen noch so wie bei V 1.0.9. Es geht nicht. Siehe auch Beitrag von jochenpy. Ich habe mir die lua und modDesc mal angeschaut und festgestellt, dass dort immer noch die V 1.0.9 steht, auch im Spiel. Meine Frage: Müsste da nicht V 1.1.0 stehen?
    Deine letzte Änderung der lua am 15.01.2017 um 11:16 Uhr.
    Mein Spiel ist Deutsche DVD von Amazon, alle akt. Patchs aufgespielt.
    Mit freundlichen Grüßen br55 und meinen Respekt für den nützlichen Mod.

    1 Antworten

  3. br55 11. 03 2013

    Mod: Courseplay
    guter Tipp mister_q für die Arbeit " Ballenpressen u. einsammeln". Werde gleich mal ausprobieren. Meine derzeitige Map ist AmFlussufer2013ov.zip
    Habe dort nach dem Tut von winny640 auf dem Feld 4 einen Düngekurs erstellt, funktioniert einwandfrei.
    CP nutze ich nur, wo mit angehängten Geräten kein Helfermodus möglich ist. Bei pflügen, grubbern, drillen und dreschen benutze ich den Helfermodus, dieser arbeitet genauer.
    MfG br55


  4. br55 03. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Der Dateiname der Zipdatei bei Platinum Xtreme aller Versionen ist der gleiche. Wenn ihr in eurem Downloadverzeichnis noch eine Vorgängerversion habt, setzt Windows z.B. "Platinum_Xreme_LS13.zip" (hier V2) eine Zahl in Klammern. Das sieht dann so aus: Platinum_Xtreme_LS13(1).zip ( jetzt V3 ) Die Klammern und Zahl muss durch Umbenennen entfernt werden. Darauf achten, dass keine Leerzeichen enstehen. Dann in den mods Ordner kopieren, dadurch wird natürlich die vorhandene zip Datei überschrieben. Version 3 ist absolut Perfekt, da lohnt es sich, einen neuen Spielstand zu beginnen. In LS13 bei mir unter Top 1 der umgebauten Standardsmap.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.