Userprofil von CaptainShitHead
Member since 1 / 2012


CaptainShitHead
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Zu hause! Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CaptainShitHead

keine Angabe
  1. Mod: Talmap
    Achso :) Danke für die schnelle Antwort :) Gibt es dafür denn eine Lösung? Sprich das ich die FPS etwas anheben kann? :)


  2. Mod: Talmap
    Hi Burn_out :)

    Sehr sehr sehr sehr schöne Map die du uns zur Verfügung stellst :) Jedoch habe ich eine Frage. Aus welchem Grund sinkt meine fps Rate von 60 auf 30 sobald ich in das Dorf blicke? :)

    Liebe Grüße

    2 Antworten

  3. Mod: Biogasanlage in Osterrade fertig gestellt
    Bisher echt beeindruckend, was du hier auf die Beine stellst. Schicke Umgebung und auch die Wahl der einzelnen Gebäude gefällt mir sehr! Was ich mir für die BGA als kleines Gimmick vielleicht noch wünsche, wäre eine funktionierende Waage (http://www.modhoster.de/mods/waage-mit-statistikfunktion) Hier mal der Link. Kannst du ja eventuell nochmal drüber nachdenken.

    Liebe Grüße


  4. Mod: Fendt 820 TMS
    Endlich ein geiler 820 :)))) ich bin euch unendlich dankbar für den Mod! Riesen lob! :)


  5. Mod: Region Flusswald
    Kann das angehen, dass man sie nicht laden kann? :o oder bin ich zu blöd den Buttin zu finden? :D

    2 Antworten

  6. Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    Also wenn das kein geiler Xerion ist, weiß ich auch nicht :O
    Erste Sahne! Riesen Lob! :)


  7. Mod: NICHT DOWNLOADEN
    Das ist ja wohl ne hammer geile Idee :D :O
    Riesen Lob! :)


  8. Mod: Unimog 1600 Agrar
    Hammer geiler Unimog! Einfach ein Traum *_* :)
    Aber wenn du deine MBTracs auch zum Download stellen würdest, würdest du viele Leute sehr glücklich machen :-)!

    MFG


  9. Mod: Unimog 1600 Agrar
    Also wenn der nicht GEIL ist weiß ich auch nicht :o *_* Großes Lob an dich!


  10. Mod: Obererlbach
    Hammer Map :) Nur bei mir ist das PDA irgendwie nicht richtig :/ aut dem PDA fahre ich immer auf Feldern rum, selbst wenn ich auf Straße fare :/ Wie änder ich das? :)


  11. Mod: Zettelmeyer ZZL 602 & JCB
    Das DIng brauch man einfach :) Nur kann man den nochmal überarbeiten one Logfehler und so?! :) Dann wäre er perfekt !


  12. Mod: Oberallgäu
    Eine Super Map! :) Großes Lob!
    Auf dem 29 Bild. Die grünen Anzeigen oben Rechts?! wie bekomme ich die? :)


  13. Mod: MB Trac 800
    An sich ein echt guter Mod :) Nur wenn es um die Farbe geht muss ich xxMarcoxx Recht geben :/ Vielleicht wird das nochmal geändert, aber so ist der echt gut geworden! :)

    1 Antworten

    1. Jesse James 28. 06 2012

      Mod: MB Trac 800
      Und noch soeiner...

      Auto mach mal tut tut tut

      Kuh ist Lila weil Milka das so sagt .


      Zuerst war MB grau / rot dann gelb danach schwarz/gelb und dann gruen /gelb ausserdem gibt es zahlreiche Sonderfarben wie zb Orange, Giftgruen, Olivgelb, Diestelgruen es gab sogar einige in weiss /weinrot und einige mehr .

      Also ersteinmal schlau machen und erkundigungen einholen bevor man was schreibt was nicht den Tatsachen entspricht.


  14. Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt mit Frontlader und DLC2 Schaufel
    Hammer Geiler Mod! :) Wo bekommt man den Tieflader auf den ersten Bildern? :)

    Bitte PN :)


  15. Mod: TuT zum Anbauen eines Frontladers an einen Traktor
    Das liegt daran, das der Modder in dem Tutorial vergessen hat zu zeigen, was man in der Trecker.xml und der ModDesc hinzufügen muss ! ;)


  16. Mod: Silent Valley 2
    Danke für deinen Tipp! ich habe das auch glaich ausprobiert, aber es passiert trotzdem :/ ich kaufe einen Mod, speichere das Spiel und gehe wieder rein und alles funzt, dann gehe ich wieder raus und wieder rein und es hängt sich wieder auf :(


  17. Mod: Silent Valley 2
    Ich meine es ist dieser 824 : http://www.modhoster.de/mods/fendt-824-fl--2 ;-)


  18. Mod: Silent Valley 2
    Die Map ist einfach MEGA GEIL! :)
    Nur ich habe das Problem wenn ich meine Mods plaziert habe und das Spiel speichere, raus und wieder rein gehe, dass ich in dem haus gespawnt werde, aber kurz darauf NICHTS mehr machen kann :/
    Kann mir da jemand helfen? :)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.