Userprofil von Cr33ps3r
Member since 1 / 2012


Cr33ps3r
Punkte: 149
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Kilian Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Freiburg Hobbys: Minecraft,Fußball Homepage http://cr33ps3r.de.gg

About Cr33ps3r

Nigs zu sagen
  1. Cr33ps3r 20. 03 2012

    Mod: Kleine Adventure Map
    Danke ist eben nur ne kleine, an der grossen baue ich scho ca. ne Woche


  2. Cr33ps3r 22. 01 2012

    Mod: Lets Play Welt
    ja ich weiß dazu muss ich noch lernen xD


  3. Cr33ps3r 19. 01 2012

    Mod: Lets Play Welt
    Danke :)
    Ich arbeite gerade an ner neuen die wird noch besser


  4. Cr33ps3r 19. 01 2012

    Mod: Meine Welt
    Gut im Nachhinein muss ich sagen das ich zu doof war den Geheimgang zu finden da hast du dir Mühe gemacht Respekt


  5. Cr33ps3r 19. 01 2012

    Mod: Meine Welt
    Hi
    ich hab mal deine welt runtergeladen und sag mal so FAIL wenn du ein bischen länger als 3 Monate spielst dann ist das Haus einfach kake du hast keine Chest aufteilung was praktisch wäre dann hast du keine dias kannst anscheinend nicht mit redstone arbeiten und du hast den fehler in der druckplatten konstroktion nicht gefunden denn monster können so in dein haus gelangen auserdem sieht deine Umgebung schlecht aus ich hätte nie eine grasige Landschaft gewählt. Auserdem ist dein Haus nicht gut aufgebaut. Lade dir mal meine Welt runter diese heißt Lets Play Welt und ist 2,3 stelllen unter dir
    LG Cr33ps3r


  6. Cr33ps3r 09. 01 2012

    Mod: Der Schatz Pakur
    Hi wie lädst du eine ganze Map hoch ich kann nur einzelne daateien hochladen

    2 Antworten

  7. Cr33ps3r 09. 01 2012

    Mod: Matthis Welt
    Hallo Kollege
    frage an dich wie hast du die ganze Map hochgeldaden ich bekomms nicht hin da ich sonst alles einzeln hochladen muss


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.