Userprofil von dennis2408
Member since 11 / 2010


dennis2408
Punkte: 199
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Duisburg Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ages-sonnenschein.de

About dennis2408

keine Angabe
  1. dennis2408 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Das ganze Passiert beim Autosave, dann schreibt er die Server log voll mit folgender Meldung:
    Error: Running LUA method 'update'. C:/gameservers/s591791/ls2017/gameProfile/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:1500: attempt to call global 'deleteFolder' (a string value)

    Und spielen kann man dann auch nicht mehr.
    Das Savegame ist dann auch weg.

    1 Antworten

  2. dennis2408 25. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hey,
    vielen Dank das du diesen Klasse Mod Konvertiert hast.
    Leider haben wir auf dem Dedi Server gerade das Problem gehabt, das uns das Script das Savegame gelöscht hat.
    Es gab einen Callstack in der Server Log welcher die Zeile 1500 in der Drivecontrol.lua nannte.
    Nach dem Neustarten war das savegame dann weg.
    Hoffe du kannst das noch beheben.

    1 Antworten

  3. dennis2408 19. 12 2015

    Mod: driveControl
    Hey,
    erst einmal vielen dank für das Update, freut mich das du wieder aktiv bist.
    Was mir nun aufgefallen ist, kann es sein das es beim Rückwärts fahren nun gar kein piepen mehr gibt?
    Weder mit aktivem Shuttle Control noch mit deaktiviertem.

    Greetz Dennis


  4. dennis2408 10. 05 2015

    Mod: driveControl
    Hi,
    also hab da mal ein paar kleine Probleme die mir aufgefallen sind.
    Bei Dreschern werden die Leitern die ohne DC beim ein und Aussteigen ein und ausgeklappt werden, bzw nach vorne und zur Seite gedreht werden nur noch beim Einsteigen in den Transport Modus geklappt, später bewegen sie sich aber nicht mehr in den Arbeitsmodus.

    Mit aktivierten ShuttleControl hat man beim Rückwärts fahren kein piepen, erst wenn man das Pedal los lässt(Logitech G25), wenn man dieses deaktiviert piept es wenn es soll.
    Den von 3Ci gemeldeten Fehler mit dem Helfer kann ich so bestätigen.
    Was noch schön wäre, wenn du vielleicht das Lights AddOn von Vertex Dezign unterstützen würdest,
    die Scripte harmonieren leider nicht miteinander,
    und ich möchte nun nicht extra ein anderes Motorstart Script einfügen.

    Hoffe das du da was fixen beheben kannst,
    solltest du noch fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit melden.


    MfG Dennis


  5. dennis2408 14. 01 2015

    Mod: Live Map 3
    Hi, das klingt gut, vielen Dank.

    Greetz Dennis


  6. dennis2408 12. 01 2015

    Mod: Live Map 3
    Man kann das ganze zwar in den php Dateien ändern, aber für Leute die vielleicht nicht so viel Ahnung haben, wäre es vielleicht leichter wenn man es konfigurieren bzw beim Setup auswählen könnte.

    1 Antworten

  7. dennis2408 12. 01 2015

    Mod: Live Map 3
    Servus,
    das ganze scheint nicht so recht mit 4Fach Maps zu Funktionieren.
    Wäre nett wenn du da mal schauen könntest ob du da was ändern kannst.
    Ansonsten gefällt es mir ganz gut soweit,
    evtl. die ein oder anderen Rechtschreibfehler noch beheben.

    Greetz Dennis

    2 Antworten

  8. dennis2408 07. 01 2015

    Mod: Status 06.01.2014
    Hi,
    ich denke mal das es ein Hangausgleich für die Schneidwerke ist, sprich diese passen sich dem Boden an, und verhindern so das die Drescher weg Rutschen wenn die Schneidwerke auf dem Boden aufsetzten.
    Zum DL gibt es das wohl leider noch nicht.
    Definitiv ein Sinnvolles Script, hab mich letztens auch über das Rutschen geärgert, freue mich also drauf.

    Greetz Dennis

    1 Antworten

  9. dennis2408 26. 12 2014

    Mod: GPS
    Hi,
    nein der GPS Mod speichert die Kurse in der Vehicles.xml bei jedem Fahrzeug ab.

    Greetz Dennis


  10. dennis2408 26. 12 2014

    Mod: GPS
    Hey,
    wäre es für die Zukunft vielleicht möglich, GPS Kurse in eine extra Datei zu Speichern, und nicht alles mit in die vehicles rein?
    So wäre es einfacher gewesen seine LS 13 Kurse in LS 15 zu verwenden, was ja im Moment sehr mühselig wäre.

    Greetz Dennis

    1 Antworten

  11. dennis2408 28. 11 2014

    Mod: driveControl
    So gerade noch mal getestet, nur Björnholm als Mod und dein Script, sobald man in die Innenansicht der genannten Fahrzeuge wechselt, tritt das Problem auf.

    Greetz Dennis

    1 Antworten

  12. dennis2408 28. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hi,
    im Mod Ordner ist das ein oder andere drin,
    aber der zumindest der Teleskoplader war definitiv original und ich wüsste auch nicht das da irgendwo was wäre was bei dem was ändert.

    1 Antworten

  13. dennis2408 28. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hi,
    scheinbar gibt es da bei der neuen Version Probleme mit dem Radlader und Teleskoplader.
    Bei beiden Hängt sich das Spiel auf wenn man einsteigt.
    Warning (LUA): Argument to method 'getSampleVolume' is nil
    -- from =C:/Users/dhein_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:696
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/dhein_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:697: attempt to perform arithmetic on local 'volume' (a nil value)
    Warning (LUA): Argument to method 'getSampleVolume' is nil

    Bei beiden fehlt im Gegensatz zu Traktoren die MotorSoundRun2 Zuweisung in der XML, könnte also daran liegen.
    Bei anderen Fahrzeugen hab ich den Fehler sonst noch nicht gehabt, hab aber auch nicht alle getestet, nur den Telelader, Radlader und ein paar Traktoren.
    Hoffe du findest da was.

    Greetz Dennis

    1 Antworten

  14. dennis2408 20. 09 2014

    Mod: V2.0 Zwischenstand und Feature-Request
    Hi,
    ja so eine Globale BGA Übersicht fehlt mir seit es den LS 13 gibt. Im 11er bei Heady seiner gab es ja so eine schöne Übersicht.
    Wäre echt nice wenn du so etwas vielleicht auch für die Standard BGA hinbekommen könntest.

    Greetz Dennis


  15. dennis2408 22. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    So Fehler gefunden, dieses Script verhindert das ganze:
    http://www.modhoster.de/mods/manuelle-siloplane


  16. dennis2408 22. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Hi,
    also das Problem das man keinen Silo Füllstand und Verdichtungsstatus im F1 Menü hat, haben wir leider auch.
    in der Log Datei ist leider nichts zu finden, keine Fehler oder sowas.
    Getestet auf 2 Verschiedenen Silos auf unserer Map.
    Vielleicht findest du das Problem ja irgendwie.
    Eines der Silos ist das von Katsuo von Vertex Dezign.

    Greetz Dennis

    1 Antworten

  17. dennis2408 19. 02 2014

    Mod: Fortschritte / Endspurt
    Okay vielen Dank für deine Antwort.

    Greetz Dennis


  18. dennis2408 18. 02 2014

    Mod: Fortschritte / Endspurt
    Hey,
    erst einmal vielen dank das du dich an dieses Script ran machst.
    Man hat das richtige Silo Schieben wie es zu LS11er Zeiten mit Heady´s BGA möglich war, schon vermisst.
    Nun eine frage,
    wie sieht es mit schon gefüllten Silos aus, die im Savegame sind.
    Wenn ich nun das Script im Mod Ordner packe,
    wirkt sich das Negativ aus auf das schon vorhandene Material?
    Dann noch eine Idee,
    ist es vielleicht möglich im PDA eine BGA Info Seite Einzufügen wo alle aktuellen Daten wie Füllstand Vielfraß, Substratbecken, verdienst usw stehen?

    Auf jeden Fall schon mal freuen wir uns auf das Script,
    viel Erfolg noch beim Scripten und Testen.

    Greetz Dennis

    1 Antworten

    1. upsidedown Modhoster Team 18. 02 2014

      Mod: Fortschritte / Endspurt
      Probleme mit alten savegames sollten maximal in der Form auftauchen, dass man möglicherweise bei angefangenen aber noch nicht abgedeckten Silos nochmal von Vorne mit dem Verdichten anfangen muss. Also keine Katastrophe.

      Eine Anzeige wird der Mod nicht bekommen, aber möglicherweise gibts in naher Zukunft von jemanden der sowas deutlich besser kann als ich einen entsprechenden Mod.

      1 Antworten

  19. dennis2408 31. 07 2013

    Mod: liveMap Mod
    Vielen Dank, werd es gleich mal testen.

    Greetz Dennis


  20. dennis2408 31. 07 2013

    Mod: liveMap Mod
    Hey,
    an sich eine sehr nette Idee.
    Planst du auch eine 4Fach Map Unterstützung?
    Da passen die Positionen leider gar nicht.
    Und irgendwie bekomme ich mit dem Tool kein zugriff per ftp,
    Gameserver und der Server wo das Script läuft sind 2 unterschiedliche.
    Per Access Code funktioniert es problemlos.
    FTP Daten gehen auch, mit filezilla kann ich mich einloggen.

    Greetz Dennis

    1 Antworten

  21. dennis2408 08. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi,
    naja wir haben da leider die Erfahrung gemacht,
    das man dann nicht mehr im Mp Spielen konnte.
    Die Synco brach bei 99% immer ab.


  22. dennis2408 08. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi,
    vielen Dank für deine Map.
    Wäre es vielleicht möglich zu verraten wie du das mit den Spurenreißern hin bekommen hast?
    Wir versuchen da schon ewig was in Boltenhagen hin zu bekommen,
    leider ohne Erfolg.

    Greetz Dennis

    1 Antworten

  23. dennis2408 21. 05 2013

    Mod: Benalu Agriliner
    Hey,
    ein Super Anhänger, gefällt mir sehr gut.
    Was ich mir noch wünschen würde,
    wäre eine Liftachse und das man die Abdeckplane auch schließen kann.

    Greetz Dennis


  24. dennis2408 05. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    Hey,
    an sich eine coole Sache, im Mp funktioniert es schon mal.
    Was cool wäre, wenn man mit dem Roder direkt dort abladen kann, und nicht auf einen Anhänger angewiesen ist.

    Greetz Dennis

    1 Antworten

  25. dennis2408 29. 10 2012

    Mod: Schwarzenberg Ballenanhänger
    Moin,
    an sich ein schöner Hänger,
    nur leider sind viele unnötige Texturen drin,
    und das store Bild ist im Falschen Format.
    Wenn man ihn Aufräumt, kommt man auf 1 MB für die zip.
    Daher nur 3 von 5 Sternen.

    Greetz Dennis


  26. dennis2408 28. 09 2012

    Mod: DONE: Teleport auf der Karte
    Klasse Sache, freue mich schon auf die neue Version.

    Greetz Dennis


  27. dennis2408 04. 09 2012

    Mod: Krone BigPack 12130
    Das mit dem Presskanal leeren war bei der V1 schon,
    da hats im MP bei den Clienten die Log voll gebombt,
    haben wir uns ausgebaut, danach war ruhe.


  28. dennis2408 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Ok,
    im MP werden die ausgeworfenen Ballen, wenn man den Kanal leert nicht angezeigt.


  29. dennis2408 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Die Presse nutzt die Ballen vom Straw Mod,
    sprich man kann sie zb. mit dem BaleRunner16K laden.
    Eine Klasse Presse,
    ein Ballenzähler wäre noch nicht schlecht,
    aber auch so gefällt sie mir sehr gut.
    Nun kann die olle NH Presse in Rente gehen.

    Greetz Dennis


  30. dennis2408 25. 07 2012

    Mod: Unimog 1600 Agrar
    Bei mir hat er im Regen das Spiel lahm gelegt,
    da haut noch was mit dem Script vom GTA nicht hin,
    genauer die Scheibenwischer.
    Ich habe in der lua die Bereiche die für die Scheibenwischer zuständig sind gelöscht, seit dem ist ruhe.
    Ansonsten sehr schöner Mog, weiter so.

    Greetz Dennis


  31. dennis2408 17. 07 2012

    Mod: Dynamischer Spritverbrauch beim Ziehen von Anhängern
    Hey.
    geile Sache.
    Sind die Scripte denn auch alle MP Tauglich?

    Greetz Dennis


  32. dennis2408 16. 06 2012

    Mod: Status 16.06.2012
    H ich würde jetzt mal auf dem MRA Lexion tippen, der soll so in dem Zeitraum released werden.
    Zwar schade das der Grubber erst nächstes Wochenende kommt, wollten den im Mp in Betrieb nehmen, so müssen wir das halt um ne Woche verschieben, ist ja halb so wird.
    Auf die paar Tage kommt es nicht an.
    Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Teil.

    Greetz Dennis


  33. dennis2408 10. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Es wäre aber nicht schlecht mal hin zuschreiben was genau verändert wurde.


  34. dennis2408 18. 02 2012

    Mod: Lua´s verbaut
    Sehr schönes Teil, muss man sagen freue mich jedenfalls schon richtig drauf.
    Habt ihr den Kilometerzähler denn überarbeitet?
    Weil der, den ich bisher kenne, sich nicht mit den Stundenzähler vertragen hatte,
    da wurden die Betriebsstunden nicht gespeichert.

    Greetz Dennis


  35. dennis2408 11. 01 2012

    Mod: Rundumleuchten Pack by Johni 6530
    Moin, kann man die Ruls auch scalen, oder verursacht das Fehler im Spiel.


  36. dennis2408 18. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    Coole Idee,
    wie sieht es denn mit Multiplayer aus,
    läuft die da Problemlos, oder gibt es da bei den Clienten irgendwelche Probleme?


  37. dennis2408 09. 10 2011

    Mod: IFA W50
    Also beim abkippen mit dem SHA und der Getreidewanne haut der mir die log mit PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818 voll.
    Dann bekomme ich nen lua fehler wenn ich die plane auf oder zu mache, dort meckert der wegen der plane_event.


  38. dennis2408 03. 10 2011

    Mod: GuelleBomber 30000L
    Hi,
    an sich funktioniert das Teil Super.
    Leider habe ich das selbe Problem wie die anderen,
    an der DLC2 BGA kann ich den Anhänger nicht befüllen.
    Ich hoffe das du da noch was machen kannst.

    Greetz Dennis


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.