Userprofil von Dr.Schlechtelaune
Member since 2 / 2017


Dr.Schlechtelaune
1 Dr_SchlechteLaune(bis: 27.02 2017)
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dr.Schlechtelaune

keine Angabe
  1. Mod: Volvo FH4 540 AGRAR
    Moin richtig schöner Lkw eine Anhängerkupplung und vielleicht Motorenauswahl wäre noch top

    mfg


  2. Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    Und eine Anhängerkupplung und eine hellere frontscheibe die nicht so verdunkelt ist wäre noch top


  3. Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    Moin schicker Lkw,sollte aber von innen nochma überarbeitet werden freu mich auf weitere Versionen

    mfg


  4. Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Einfach nur der Hammer , ein absolut genialer Dreschen den besten den es gibt aktuell . 5/5 Empfehlung und ein fettes DANKE das du den mod mit uns teilst;)


  5. Mod: Nordfriesische Marsch
    Richtig tolle map mit sehr vielen Möglichkeiten kann ich nur empfehlen den error mit dem shader hab ich auch;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.