Userprofil von Farmer-Chrissi16
Member since 11 / 2012


Farmer-Chrissi16
Punkte: 108
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Christopher Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Bayern Hobbys: Treker fahren Homepage http://www.bs-landgraf.de

About Farmer-Chrissi16

Guten Tag Modgemeindschaft ich bin Bereit für fairen MP und faire Kommentare.
  1. Mod: adv map
    Die Map ist grotten schlecht! Ohne Gamemod kommt man gar nicht vorran weil entweder Truhen vergessen worden sind oder einfach z. B. bei der aufgabe wo man sich das schild merken muss und die knöpfe GARNICHTS BRINGEN!! 2* von 10*


  2. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    15,4 MB :) Wenn ich bitten darf.. Aber ansonsten bin ich gans DaSepp97´s meinung!


  3. Mod: Die beste Welt ever
    Der Map Name Ist DEUTLICH übertrieben... Die "Beste" Map ever? Nie im leben! Die Gebäude sehen echt Sch***e aus und Nicht mal Richtige Funktionen.

    Fazit:

    2* von 10*!


  4. Mod: Fendt Ballenschild
    kann man das auf schneeschieben um bauen?


  5. Mod: Radio Mod
    Super,

    Habe ihn in Ls11 auch oft benutzt cool das er jetzt auch im LS 13 ist (:


  6. Mod: Adventure Map
    bei mir kommt keine winrar oder so sondern so ein weißes dokument!!!


Noch keine Videos vorhanden